Viel getan hat sich in den letzten Tagen nicht. Ich war seit Sonntag nicht mehr im Garten und habe jetzt die Befürchtung, dass der leichte Frost in den letzten Nächten den Pflanzen in der Vorlaube etwas zugesetzt haben könnte. Ich werde mich da morgen einmal überraschen lassen...
Auf der Fensterbank wartet der Rest. Da sind allerdings auch ein paar Tomaten, Physalis und Auberginen dabei:
Die Thai Burapa hat es mit dem Wachstum nicht besonders eilig. Das betrifft alle Exemplare dieser Sorte:
Die Chiltepin kommen endlich in Gang und könnten so langsam pikiert werden:
Auf die Kirschchili bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, werde die ersten Blüten aber entfernen:
Die unbekannte Annuum von einem Markt in Polen: Hatte ich schon mal erwähnt, dass das Ding einen fantastischen Geschmack hat (richtig süß bei leichter Schärfe)?
Die 7pot Primo: Im Wachstum auch etwas behebig...
Die Fatali White von Papadopulus. Sobald man denen größere Schuhe verpasst, legen die richtig los:
Die Foodorama red:
Die Bhut Jolokia White:
Und die Fidalga Roxa darf natürlich nicht fehlen. Die größere Schwester ist bereits im Garten (aber frostgeschützt in der Laube). Diese Dame hier hat schon Blüten angesetzt und ich überlege und überlege...
Liebe Grüße
Markus