ME68
Dauerscharfesser
Dann werde ich die Dosierung erhöhen. Dank Dir noch mal!Stellte sich aber heraus, dass die Pflanzen bei geringeren Konzentrationen hungern und die hohe Dosierung gut vertragen.
Liebe Grüße
Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann werde ich die Dosierung erhöhen. Dank Dir noch mal!Stellte sich aber heraus, dass die Pflanzen bei geringeren Konzentrationen hungern und die hohe Dosierung gut vertragen.
Ich habe mir deine Bilder angeschaut und finde es toll, was Du in diesem "Sommer" aus deinen Pflanzen gemacht hast! Bei all dem Ärger darf man auch nicht vergessen, dass man es mit Pflanzen und nicht mit programmierbaren Maschinen zu tun hat. Bei mir ist es so, dass ich ab und zu mal jammern muss, bevor ich mich darüber freue, dass da trotzdem noch etwas bei rausgekommen ist.Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben Markus.
Das ist natürlich richtig.Bei all dem Ärger darf man auch nicht vergessen, dass man es mit Pflanzen und nicht mit programmierbaren Maschinen zu tun hat.
Darfst du doch auch.Bei mir ist es so, dass ich ab und zu mal jammern muss, bevor ich mich darüber freue, dass da trotzdem noch etwas bei rausgekommen ist.
EbenIst also auch ein Lernprozess.
Positiv ist, dass ich mich bei den meisten Gelblaubigen für eine doch moderate Nachdüngung mit 1g/l entschieden habe und sich da noch etwas zu tun scheint.
Die sind schon ganz platt. Ich gehe schon fast als Frosch durch!Ganz genau, daumen drücken.
Danke Dir!Wiedermal ein schöner Verkostungsbericht!
Wird jetzt auch jeden Tag besser!Ich drück die Daumen wird schon werden
Danke Alpha! Ich hatte ja vor etwa zwei Wochen vorgehabt, die Dosis langsam zu steigern, konnte dann aber beobachten, dass bei den meisten Pflanzen das Grün so langsam zurückkehr. Sehr auffällig ist das bspw. bei meinen Reaper und den meisten Paprika. Ich hatte auch noch einmal mit den Botanikerinnen am Arbeitsplatz gesprochen und die meinten, ich sollte mit der äußersten Düngergabe ein wenig vorsichtig sein, wenn die Pflanzen schon einen weg haben. Wenn es jetzt ein/zwei Monate früher wäre, würde ich die Pflanzen noch für das Wachstum puschen, denke aber, dass das, was jetzt noch keine Blüten angesetzt hat, bis zum Frost auch nichts mehr wird.Schön, dass es vorran geht. Gib ihnen doch ruhig mal eine Dosis für erwachsene Pflanzen. Kannst ja bei ein paar zumindest mal probieren
Oder was hält dich ab?
Ich hatte auch noch einmal mit den Botanikerinnen am Arbeitsplatz gesprochen und die meinten, ich sollte mit der äußersten Düngergabe ein wenig vorsichtig sein, wenn die Pflanzen schon einen weg haben. Wenn es jetzt ein/zwei Monate früher wäre, würde ich die Pflanzen noch für das Wachstum puschen, denke aber, dass das, was jetzt noch keine Blüten angesetzt hat, bis zum Frost auch nichts mehr wird.
Moruga Scorpion Caramel