Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sehen meine Habanero purple auch aus, wollte morgen Bilder reinstellen aber jezt wo ich es hier lese und sehe musste ich mich melden.Moruga Scorpion Caramel
Hi Markus,
du weisst ja, wenn diese Glibber-Dinger in einem Beitrag vorkommen, kann ich nicht auf den "gefällt mir" Button klicken, auch wenn mir der Rest super gut gefällt
Spass beiseite, deine
sehen nicht unähnlich aus zu meiner NICHT Purple Habanero. Kannst du Ähnlichkeiten bestätigen?
So sehen meine Habanero purple auch aus, wollte morgen Bilder reinstellen aber jezt wo ich es hier lese und sehe musste ich mich melden.
Hast du von den Asti Giallo schon welche reif, wie sind sie vom Geschmack?
Möchte diese Sorte oder die Nocera Giallo im naechsten Jahr gern anbauen.
Der Fruchtgeschmack ist schwer zu beschreiben: Hat ansatzweise etwas von einer Mischung aus Him- und Heidelbeere.
Ich war gestern zunächst auch am Überlegen, ob ich das so schreibe, weil sich allein aufgrund der Färbung eine Assoziation zu den Beerenfrüchten ergeben kann. Das Auge isst ja mit.Dachte schon das wäre nur Einbildung
Die Junktion trägt bei mir auch gut.
Danke nochmal fürs Saatgut.
Wenn Du noch etwas von meinem Saatgut magst nur raus damit
Ich hab einige Rocotos verhütet.
so sollen se aussehen und so sehen se auch an der einen Pflanzen bei mir aus...Aji Pineapple