Hier mal wieder ein Update zu meinem Anbau. Inzwischen haben alle ihre Endtöpfe erreicht und ihren Platz auf der Terrasse gefunden. Für Einzelpflanzen und "Kleinbleibende" habe ich 6,3l genommen, für die anderen die immer paarweise stehen sind es 9,3l. Sie stehen in zweiter Reihe hinter unserer Gartenhibiskus-Hecke. Vollsonnig, aber doch etwas geschützt. Und wenn die blüht, ist die Bestäubung mehr als garantiert!
Hier nun ein paar Bilder von meiner 'Chili'-Terrasse:
Von hinten links nach hinten rechts: Bishops Crown Multicolored, Japanese Lantern, Orange Tiger, Peach Scorpion
Von vorn links nach vorn rechts: Chupetinho Petits Becs, Birds-Eye Peperoni 'Piri-Piri'
Von links nach rechts: Orange Tiger, Peach Scorpion, Türkischer Spiralpaprika 'Sumher', Swiss Chocolate, Congo SR 7 Pod Gigantic Red
Von links nach rechts: Congo SR 7 Pod Gigantic Red, Aji Cachucha, Habanero Frontera Sweet, Trinidad Perfume, Habanero El Remo
Von links nach rechts: Habanero Frontera Sweet, Trinidad Perfume, Habanero El Remo, Vicentes Sweet Habanero
Von links nach rechts: Habanero El Remo, Vicentes Sweet Habanero, Snackpaprika 'Ariella', Fidalga Amarillo, Orange Blob Habanero
Von links nach rechts: Snackpaprika 'Ariella', Fidalga Amarillo, Orange Blob Habanero, Aji Cito, Aucaja Amarilla
Sind schon recht mächtige Pflanzen geworden, und jetzt je nach Art und Sorte so zwischen 40 und 70cm hoch. Aktuell blühen die Annuum's. Baccatum's und die Frutescens. Die Chinensen brauchen noch 'nen Moment, haben massig Knospen angesetzt.
LG, Thomas