Mein Garten

:roflmao::Ddas Haus war geschenkt. Ein Ostsee Vogelhaus, daher ist das ein Rieddach. Ich habe nur das Gestell gebaut, die Füße quasi.:angelic:

Zum Glück habe ich letzten Samstag die Sonne genutzt und den Apfel- und Mirabellenbaum gestutzt. Das sieht jetzt zwar komisch aus, aber höher müssen sie nicht sein, da ich sie sonst nicht ernten kann.
Und der erneute Wintereinbruch am Montag hätte mir die Arbeit auch nicht erleichtert.

Vorher
PANO_20160227_163104_zps28fytnph.jpg

Hinterher
IMG_20160227_174550_HDR_zpsld4dvgmt.jpg

Und das war am Montag
PANO_20160229_165812_zpsdpidx2o0.jpg

Jetzt muss ich nur noch die dünnen Zweige abschneiden und auf die Benjieshecke verfrachten.

Denen hast Du es aber ordentlich gegeben. Die dünnen Zweige schneidest Du an den abgeschnittenen Ästen ab, oder?

Denen hast Du es aber ordentlich gegeben. Die dünnen Zweige schneidest Du an den abgeschnittenen Ästen ab, oder?
Von den Bäumen?:woot:
Nein, die haben genug!

Natürlich meine ich damit das Abschneiden der bereits abgesägten Äste.;)

Sieht fast aus wie auf dem Darß ;) . Aber der Blitzableiter fehlt noch und die Versicherung ist auch nicht gerade preiswert.

Darß? Nicht ganz, meine Eltern haben das Häuschen auf Usedom mehr oder weniger extra bauen lassen.;)
Also 2 Inseln weiter im Osten.
Aber Blitzableiter wollte ich nicht noch dran bauen. Die Kirche nebenan muss reichen:whistling:

Du kannst fragen stellen. Keine Ahnung. Ich frag sie bei Gelegenheit mal.
Du möchtest wohl auch eines?

Da warst Du ja wieder fleißig :thumbsup: Und einen schönen Osterstrauß kannst du auch gleich noch zurechtmachen :D

Wie geht es eigentlich den Quitten?

Stimmt @ToTy , daran habe ich noch garnicht gedacht.:thumbsup:

Quitten sehen OK aus. Letztes Jahr die Ernte war ja super.

Zurück
Oben Unten