Mein Garten

Da dieses Jahr unsere Kids einen Spielplatz bekommen sollen, muss der Erdhaufen weg.
Dann muss neben und hinter dem Carport noch der Frostschutzkies (aus der Bauphase unseres Hauses) noch ~10cm abgetragen werden.
Der Kies soll dann hinters Haus und gleich als Füllmaterial dienen. Denn hinterm Haus soll gepflastert werden, dafür muss das Niveau etwas angehoben werden.

Also muss alles was aktuell hinterm Haus steht und gelagert wird weichen. Dazu habe ich als erstes das Holzregal-Provisorium umgesiedelt.
Leider war das nicht als Einheit zu machen. Somit erst ausräumen, Holz verfrachten, abbauen, an neuer Stelle wieder aufbauen und dann wieder einräumen.

Nach 2 Tagen Arbeit war es heute 18:00 Uhr geschafft.
Und auch wenn es nur den vorübergehend über dort stehen wird, gefällt es mir besser als die erste Version.
IMG_20160311_175041_zpsilyhok2m.jpg

IMG_20160311_175010_BURST1_zpsjdhfihjk.jpg

Edit: Die Latte vom Dach habe ich noch weggeräumt.:happy:

Fleißig, fleißig - aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen. An welche Art Spielplatz hast du den gedacht. Meine Enkel haben im letzten Jahr auch einen Spielplatz bekommen ;)

Das sieht toll aus. Ist das dein trautes Heim?
Wir haben bei Amazon ein Komplettset bestellt. Da mir leider die Zeit fehlt um selbst eins zu bauen. Das wäre dann wieder ein Projekt welches meiner GöGa zu lange dauert.:whistling:vielleicht mal für Enkelkinder:D.

Nein das ist das zu Hause meiner Tochter, der Spieleturm wurde auch übers Internet gekauft. Dabei war der erste Versuch Schrott, da kamen die Balken schon verschimmelt an. Dann haben die es zurückgeben mit riesigen Aufwand und Ärger und nochmal eins gekauft. In diesem Jahr beginnen meine Kinder nun mit Gartengestaltung :whistling: darauf bin ich schon gespannt

Du mußt vieeeel weiter südlich wohnen, wenn Du 2:00h schon so viel Tageslicht hast!!! :cool:

:wideyed:
Schau mal auf dem vorletzten Bild rechts neben dem Strauch. Da steht ein Hund und schaut in die Kamera. Den meine ich. :)

Hallo,
@John F , das stimmt teilweise. Zumindest wohne ich südlicher als du.
@Taunuswaldfee , Unsere Hündin, der Vater ein Mix aus 4 Terriersorten (Jack Russel, Fox und noch 2)
und die Mutter (ein Reinrassiger Beagle) habe unsere "Isoke" vor fast 4 Jahren gezeugt.

Sie ist recht tiefentspannt, wie ein Jagdhund auf Speed eben.;):D:hilarious:

Sie haben wir bei unserer Fotografin erworben. Sie damals das einzige Mittel um unseren Großen während eines Shootings zum Lächeln gebracht hat.
Und da sie die letzte aus dem Wurf ohne Abnehmer war, kam sie eben zu uns.

Zurück
Oben Unten