Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm... ich hab diese Jahr das erste Mal in Kokosquelltöpfe gepflanzt und damit endlich mal kein Schhimmelproblem mehr! Naja, Probleme waren's vorher in Aussaaterde auch nicht wirklich, aber auf jeden Fall mehr Schimmel als jetzt mit meinen Kokosjyffies.Habbi Metal schrieb:Das einzige was ich nächstes Jahr ändern würde, das du auf Kunststofftöpfe umsteigst.
Diese Presstöpfe können schnell anfangen zu schimmeln.
Chiliger schrieb:Sieht aus, als wollte sie direkt dort schon eine Knospe bilden..... hmy::huh:
Bin ja normalerweise kein Freund von Knospen abknipsen, doch in dem Fall würde ich es schon tun. Die Pflanze ist ja arg klein für Knospen und sollte die Kraft erst einmal in das Wachstum stecken.sabi schrieb:das soll sie aber nicht , sie soll ja erstmal größer werden. was sollte ich jetzt tun??
ich glaube der gehts wohl zu gut
susa schrieb:Bin ja normalerweise kein Freund von Knospen abknipsen, doch in dem Fall würde ich es schon tun. Die Pflanze ist ja arg klein für Knospen und sollte die Kraft erst einmal in das Wachstum stecken.
Schaut ja gut bei dir aus, viel Erfolg weiterhin!