Meine erste Saison als absoluter Anfänger - Tips und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hab den Spargel umgetopft. Und die Helmträger mit Erde bedeckt.
DSC_0151.JPG


Edit: das weiße auf der Erde sind Perlite keine Samen
 
Was is das für eine leuchte?
Is das nicht bissi wackelig mit den Coke gläsern?
Lampe müsste auch näher dran.
 
Ja, ist alles etwas notdürftig. Die Leuchtstoffröhre war beim Romberg Anzuchthäuschen mit dabei. Aber da drauf macht sie ja keinen Sinn hab ich gelernt. Jetzt hab ich halt improvisieren müssen... Vorallem ist's jetzt schon recht eng unter Lampe, ich weiß noch gar nicht wo ich die nächsten Sprösslinge hinstellen soll, sobald sie schlüpfen.

Ok, @Jolokiachello dann werde ich die mit Blättern jetzt nicht mehr so stark gießen. Wieviel Stunden am Tag soll ich eigentlich beleuchten?
 
Im Baumarkt findest du alles nötige für wenig Geld.
So ne 120cm leiste mit oder ohne Reflektoren
 
Dann werde ich heute bach der Arbeit noch in den Baumarkt aufbrechen und mir eine größere Lampe besorgen. Vielen Dank euch für die Ratschläge!
 
Zurück
Oben Unten