Na dann los ,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch eine einzelne, oder wie meinst du das?Und ich sach noch kauf die Einzelnen
Zum Glück ist das in unserem Hobbyraum. Am Esstisch in der Küche hätte ich ein Problem mit meiner Freundin Sie rollt ja so schon mit den AugenEssen am Esstisch wird sowieso überbewertet.
Der wichtigste Satz, den du dir dann merken musst ist: "Schatz, das war schon immer so. Ich würde nichts verändern ohne dich zu fragen."Sie rollt ja so schon mit den Augen
Ich werde heute Abend nochmal 2 Sorten aussäen. Hab noch zwei Sorten mit Forumsmitgliedern getauscht. In den Keimbeuteln sind auch noch ca 15 Samen welche noch nicht gekeimt sind. Also wird schon noch mehr Ich hoffe ich bringe die Pflanzen alle durch. Hab ja wie schon erwähnt gar keine Erfahrung mit Pflanzen.Auf dem Tisch ist doch noch Platz für mehr Pflanzen. Wann startet die nächste Aussaatrunde?
Ich glaube du hattest RechtSiehste? Ich hatte dich gewarnt
Da wird sie sich dann hoffentlich dran gewöhnen. Lass die Pflanzen erst Mal größer werden.Zum Glück ist das in unserem Hobbyraum. Am Esstisch in der Küche hätte ich ein Problem mit meiner Freundin Sie rollt ja so schon mit den Augen
Die meisten kann sie jetzt auch schon anpflanzen. Dann wird der Tisch schnell voller.Erdbeersamen