meine Pflanzen 2011 - Fotoupdate 13.10.
Da ich im Moment für meine
letzte Klausur :w00t: lerne, hab ich bisher keine Zeit gefunden, neue Bilder zu posten, jetzt nehm ich mir die Zeit aber einfach mal...:angel:
Hier erstmal wieder ein Foto meines Schlafzimmerfensters:
Als nächstes ein paar Bildchen von meiner Criolla Sella, die mir viel Freude macht, seht selbst

:
Nun ein Foto der vor einiger Zeit reingeholten Bhut Jolokia, da ist noch nicht so viel passiert seit dem, aber draußen stehen ja auch noch welche und trotzen dem schlechten Wetter (1 Chili hab ich schon gesehen...^^):
Von den Ecuador Purple, die ich letzte Woche arg zurecht gestutzt habe, hab ich auch noch einen "Nachzügler" auf der Fensterbank stehen, vor gut 2 Monaten hab ich den oben geköpft, jetzt treibt er wieder aus:
Und zu guter letzt meine Indoor Habaneros. Da hab ich 3 Stück von, 1 steht im Schlafzimmer, Südfenster und 2 stehen im (bald) Wohnzimmer, Ostfenster. Schön anzusehen sind sie aber alle 3
Und dann hätt ich da noch ein Foto von einem Problem, dass mich seit ein paar Tagen heimsucht..

Sind das Trauermücken? Kann man da noch mehr machen als Gelbschildchen?
Für Ratschläge wär ich echt dankbar... Nicht das mir die blöden Viecher meine schönen Pflänzchen kaputt machen...:crying:
Ach und bevor ich es vergesse, bei meinen Weihnachtschilis gibts auch Neuigkeiten, siehe Threat