Merkenicher Saison 2021

Die beiden Rockis:
20210512_153913.jpg


Thai Burapa und Cap 1141:
20210512_153919.jpg


Gorria, Tomate Rentita, Cap 1141:
20210512_153926.jpg


Orange Lantern, Tomate Rentita, Monkey Face Yellow:
20210512_153932.jpg


Gorria, Tomate Tentita, Cap 1141:
20210512_153937.jpg


Chiltepin, Tomate Rote Murmal, Guatemalan Chiltepin:
20210512_153943.jpg


3x Snack Paprika, Monkey Face Yellow:
20210512_153948.jpg


Mehr Tomaten:
20210512_154905.jpg
 
Die beiden überzähligen CAP 1141er habe ich erfolgreich vermitteln können.
Die letzte verbliebene Ulupica quält sich noch ein wenig, aber ich denke, das Ende ihrer Leiden ist sehr bald erricht.
Ein Bild erspare ich euch. Der starke Regen der letzten Tage hat ein übriges zum Zusand der Pflanze beigesteuert... 🪦
 
Immerhin überschaubare Schäden.

Ein paar junge Triebe und jede Menge Blätter. Aber nichts, wovon sich die Pflanzen nicht erholen würden.
 
Was ist denn das für eine Saison?
Starkregen, Hagel, Frost, Sonne und Sturm😩. Und das alles im Laufe von 2-3 Wochen.

Kann man nur hoffen, dass die Pflänzchen weder ersaufen, erfrieren, verbrennen oder was es sonst noch so gibt.
 
Den Indoor Pflänzchen gehts auf jeden Fall top 😄 Da kommt zum Glück auch nicht der Typ mit dem Locher ran 😂 Haste schon ne Frucht ernten können?
 
Den Indoor Pflänzchen gehts auf jeden Fall top 😄 Da kommt zum Glück auch nicht der Typ mit dem Locher ran 😂 Haste schon ne Frucht ernten können?

Hi,

nein, ich lasse aber auch erst seit ein paar Wochen Fruchtansätze an den Pflanzen. Erstmal sollten sie ein bisschen größer werden.

Immerhin, ab nächster Woche soll es in Köln warm (26 Grad) werden und weniger regnen. Wird ja auch mal Zeit. Hoffe, dass die Draußen Chilis sich dann mal von ihrem Hagelschaden erholen und kräftig wachsen.
 
Hi,

nein, ich lasse aber auch erst seit ein paar Wochen Fruchtansätze an den Pflanzen. Erstmal sollten sie ein bisschen größer werden.

Immerhin, ab nächster Woche soll es in Köln warm (26 Grad) werden und weniger regnen. Wird ja auch mal Zeit. Hoffe, dass die Draußen Chilis sich dann mal von ihrem Hagelschaden erholen und kräftig wachsen.
Achso :)

Oh ja, die Wärme wird bestimmt einiges regenerieren!

Viel Erfolg dabei!;)
 
Zurück
Oben Unten