Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe diese Saison aeinige Jalapeno am Start und ich mag sie sehr gerne so das sie die nächste Saison wieder dabei sind mit zwei drei Arten mehr.
Die Caramel Mama sieht super aus, innen eigentlich von der Farbe wie meine Big Black Mama letztes Jahr. Schärfe finde ich fast unerträglich, habe noch ein 250ml Schraubglas vom letzten Jahr komplett mit Mama Pulver gefüllt. Keine Ahnung wa sich damit machen werde, ist mir zum würzen zu brutal, eventuell fürs nächste Chiliöl.
Ansonsten wie gewohnt tolle Bilder von Dir
DitoFreut mich zu lesen!! Lass sie dir schmecken!
Wenn man bedenkt welcher leckeren Mischung es weltweit gibt, sei es z.B. ein Cuvee (Wein), Curry, an der Bar, beim Essen zubereiten, usw. Selbst einem Bier liegt eine Mischung zugrunde. Also, ein Versuch ist das allemal wert.Ich werde wohl mal versuchen Superhot Pulver mit Paprikapulver zu mischen. Vielleicht kommt ja was leckeres bei raus
Das stimmt. Möchte jemand ein Rezept? Ich kenne da ein paar.Selbst einem Bier liegt eine Mischung zugrunde.
Wenn man bedenkt welcher leckeren Mischung es weltweit gibt, sei es z.B. ein Cuvee (Wein), Curry, an der Bar, beim Essen zubereiten, usw. Selbst einem Bier liegt eine Mischung zugrunde. Also, ein Versuch ist das allemal wert.
Das stimmt. Möchte jemand ein Rezept? Ich kenne da ein paar.
Beende mit dem nächsten Sud die Sommerpause. Denke mal, dass ich nächste oder übernächste Woche braue: http://sebastian.science/draft_8/Hast gerade wieder was im Kessel?
Ist sie.Ist sie nicht schön?
Liegt's am Weißabgleich, oder ist sie wirklich so lila? Meine drei aus unabhängigen Quellen sind ziemlich schwarz.Tazmanian Black
Jäs und sonst auch nicht übelIst sie nicht schön?
Ist sie.
Liegt's am Weißabgleich, oder ist sie wirklich so lila? Meine drei aus unabhängigen Quellen sind ziemlich schwarz.
Wie schmecken die? Suche noch eine lila abreifende Sorte für 2018 und die gefällt mir von der Optik sehr .Jalapeno Multicolor
Die auch .Ist sie nicht schön?
Wie schmecken die? Suche noch eine lila abreifende Sorte für 2018 und die gefällt mir von der Optik sehr .
Moin Svend,
Ich hatte mich schon gewundert warum meine Rocoto Brown ist Tolle Bilder! Meine Comstock ist noch Schwarz aber auch sehr schön.
LG Olli