Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine Frage: Stand der DO die ganze Zeit auf dem Anzündkamin oder nur für die Zeit des Anbratens?
Frage hat sich erledigt. Man muss die Bilder nur mal genauer betrachten
Nein nich als Brot, kann ich dir garnicht beschreiben.
das ist mehr wie Teig.
Weizengrieß, wird soviel hinzugegeben bis es eine dicke konsistens ergiebt. also Grieß solange rühren und hinzugeben bis es nicht mehr geht. Fertig Afrikaner stelln eine schale Wasser zu Tisch für die Finger zum nass machen(so klebt der Grieß nicht an den fingern) , dan nehmen sie sich Grieß rollen das in den fingern und dan tunken die damit is so üblich bei Africans(mit den flossen zu Essen
Klasse Rezept sieht auch echt lecker aus!
Das verleitet zum ausprobieren.
Den DO finde ich schon länger ein Teil, dass ich richtig gut finde!
Aber ohne Feuerstelle, Kohlegrill ect. bin ich bisher nicht so richtig drauf angesprungen.
Aber wenn ich jetzt sehe, das man den auf nem einfachen Anündkamin benutzten kann eröffnet das natürlich ganz andere Möglichkeiten.
Hast du das komplette Gericht so gekocht!?
Gruß Martin
Lecker
Dumme Frage: Was macht ein DO anders als ein normaler Kochtopf auf einem Herd? Klar man kann ihn auf einer Feuerstelle nutzen, aber wie unterscheidet sich das Ergebnis? Ist ja schon etwas aufwendiger wenn man extra dafür ein Grillfeuer macht.
Perfekt.