Capsium
Chiliflüsterer
Hammer Rezept zum nachkochen im Dutch Oven, danke SvendBoeuf Bourguignon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammer Rezept zum nachkochen im Dutch Oven, danke SvendBoeuf Bourguignon!
Jetzt (leider) schon! Sieht wie erwartet sehr gut aus! Ich knabber mal an meinem Chilirelishbrot weiter...
jetzt tropft der naschzahn
Ich würde auch im Sommer, bei 37 Grad, nicht nein sagen
Schöne Bilder und toller Bericht!
Das sind die Rezepte, die mich wahnsinnig machen. Top berichtet . Wird kopiert.
Hammer Rezept zum nachkochen im Dutch Oven, danke Svend
Was ich an der ganzen Sache so gut finde: Trotz Baustelle muss nicht auf anspruchsvolle Küche verzichtet werden!
Mega Svend @Meteora 360 sieht aus habe nicht gefrühstückt und dann solche Bilder - top Beschreibung und tolle Bilder - schon fast zu gut
Schön dass es mit dem Haus auch weiter geht - die "Sitzgruppe" mit dem Feuertopf und dem iluminiertem Haus im Hintergrund ein paar Posts vorher sieht auch sehr einladend aus - weiter viel Erfolg und guten Hunger ...
da kommt der Dopf doch erst richtig zur GeltungGutes Essen ist uns einfach wichtig
@Meteora 360 ich musste die bilder nochmal angucken, denn erstens hast du dir die mühe gemacht und zweitens regen sie den fleischappetit an ^^ zumindest bei mir!
mir ist aufgefallen, dass du den champignons die stiele entfernst. ich mach das auch immer, weil ich die dinger hasse! aber sie ergeben einen guten pilzsud
Sieht super aus, aber eine Frage: Was passiert denn mit dem Speck, nachdem er rausgenommen wird? Kommt der klein gewürfelt wieder dazu oder ist das Pitmaster Privilege? Weg geschmissen wird der doch nicht, oder?