Hier mal ein Lebenszeichen von mir. Was die Chilis angeht komme ich leider zu nichts. Ich habe noch einiges geernet, aber das dann auch direkt eingefroren.
Momentan vereinnahmt uns der Hausbau einfach zu sehr.
Innen sind wir im Endspurt und der Umzug steht kurz bevor. Draußen muss aber noch Einiges passieren. Letztes Wochenende war die Auffahrt dran, damit man endlich trockenen und sauberen Fußes ins Haus kommt. Außerdem wurde der zukünftige Garten gefräst und geebnet!
So sah es dann Samstag Abend aus! Ich denke, da haben sich die Helfer (keine Sorge, insgesamt waren wir nur zwei Haushalte) eine Stärkung verdient
Es gab Oklahoma Onion Burger. Den hatte ich hier schon einmal vorgestellt und für mich ist es immernoch einer der besten Burger, auch weil er so einfach gemacht und trotzdem unfassbar lecker ist!
Abweichend vom Original mit Ketchup und Burgersauce. Geht auch
Schon ein paar Wochen alte Bilder, aber ich komme nun erst dazu sie zu posten. Eines Abends traf ich mich mit einem Kumpel und es gab Beef Ribs!
Zubereitet haben wir sie ohne viel Firlefanz. Cajun Rub drauf, 5 Stunden bei 120°C in die Kugel und jede Stunde mit einer Mischung aus Apfelessig und Apfelsaft (50/50) besprüht.
Nach 4 1/2 Stunden mit BBQ Sauce geglaced und genießen!

Bei der Größe brauchte es auch keine Beilage
Ich denke, der Rauchring passt
Danke fürs reinschauen!