RE: Meteora´s Saison 2015! Die nächste Aussaat!
Das will ich doch nicht hoffen hmy: Mal schauen wie sich die macht!
Einen Test ist es wert Habe mal die Hand draufgelegt und der erzeugt schon ordentlich Wärme...
Ist ja erst meine zweite Saison und letztes Jahr war ich etwas verwirrt von Chinense, Baccatum, Annuum usw. :huh:
Habe dann fast nur Annuum gesät und 2 Chinensen. Nachdem ich das Forum dann entdeckte, wurde mir klar wo die Unterschiede liegen.
Du machst sie mir auch grad sehr schmackhaft!! Bin gespannt.
Das Habanero- Aroma der Suave Orange/ Red mochte ich letztes Jahr gar nicht so gern! Bin daher umso neugieriger auf Baccatum und Rocoto.
VanDoom schrieb:Na dann weiterhin gut keim!
Wenn ich mich Recht erinnere hat die Aji White Fantasy letzte Saison bei mir etwas gezickt - hoffe bei dir keimt sie schneller
Das will ich doch nicht hoffen hmy: Mal schauen wie sich die macht!
Segelbähr schrieb:ja das mit dem Router kam letztes Jahr....
Einen Test ist es wert Habe mal die Hand draufgelegt und der erzeugt schon ordentlich Wärme...
airball schrieb:Du hattest noch nie Baccatuum im Anbau? Dann wirds aber echt Zeit, dass du das heuer nachholst. Baccatuums zählen seit Jahren zu meinen absoluten Favoriten, weil sie ein ganz spezielles Aroma (fruchtig mit einer ganz speziellen Säure) haben. Die eignen sich super zum frisch essen, für Salate aber auch für allerlei Saucen! Bin mir sicher, dass du deine wahre Freude damit haben wirst.
Ist ja erst meine zweite Saison und letztes Jahr war ich etwas verwirrt von Chinense, Baccatum, Annuum usw. :huh:
Habe dann fast nur Annuum gesät und 2 Chinensen. Nachdem ich das Forum dann entdeckte, wurde mir klar wo die Unterschiede liegen.
Du machst sie mir auch grad sehr schmackhaft!! Bin gespannt.
Das Habanero- Aroma der Suave Orange/ Red mochte ich letztes Jahr gar nicht so gern! Bin daher umso neugieriger auf Baccatum und Rocoto.