RE: Meteora´s Saison 2015! Die Baccatums kommen!
Dankeschön
Gebe mir Mühe! Werden wahrscheinlich morgen nochmal die aktualisierte Liste posten Da hat sich nämlich einiges getan!
Ja, sie sitzt auf einem Keimblatt
Hoffe dann dass es nichts weiter schlimmes ist. Habe sie getötet und weitere potenzielle Angreifer sind nicht in Sicht!
Habe aber schon die ein oder andere kleine Spinne oer "Fruchtfliege" gesehen.
Die mögen anscheinend den recht warmen und hellen Raum.
Heute morgen sind außerdem noch weitere Keimlinge dazu gekommen!
1x Bishops Crown (2/3)
1x Aji Crystal (1/3)
2x Aji Pineapple (3/3)
Und die im Keimbeutel gekeimte Dalle Khursani hat heute auch ihren Kopf (samt Helm :thumbdown: ) aus der Erde gestreckt. Es lassen sich aber schon die Keimblätter erkennen, sodass der Helm nicht komplett drauf sitzt und ich zuversichtlich bin, ihn recht einfach entfernen zu können
Werde das dann heute Abend angehen! Nächstes Mal dann doch etwas tiefer setzen.
Jumbolino schrieb:Das ist ja mal gut durch geplant.
Dann viel Erfolg für die Saison.
Sieht ja schon richtig gut aus. Welches Haustier du da hast kann ich dir aber leider nicht sagen...
Dankeschön
Gebe mir Mühe! Werden wahrscheinlich morgen nochmal die aktualisierte Liste posten Da hat sich nämlich einiges getan!
c h i l i s u r f e r schrieb:zu dem kleinen schwarzen besucher:
es könnte eine ameisenkönigin sein oder aber, und das wäre eher suboptimal, eine thripse. bin jetzt aber auch nicht der superexperte und das bild ist ja auch nicht ganz so aussagekräftig.
aber ich hoffe mal, das es sich um etwas harmloses handelt!!!!
clappingmarkey schrieb:Die sitzt auf dem Keimblatt, oder? Um die Größe einzuschätzen...
Für Thripse scheint sie mir zu groß, für eine Ameisenkönigin zu klein (zumindest die Königinnen, die ich kenne... ).
Ja, sie sitzt auf einem Keimblatt
Hoffe dann dass es nichts weiter schlimmes ist. Habe sie getötet und weitere potenzielle Angreifer sind nicht in Sicht!
Habe aber schon die ein oder andere kleine Spinne oer "Fruchtfliege" gesehen.
Die mögen anscheinend den recht warmen und hellen Raum.
Heute morgen sind außerdem noch weitere Keimlinge dazu gekommen!
1x Bishops Crown (2/3)
1x Aji Crystal (1/3)
2x Aji Pineapple (3/3)
Und die im Keimbeutel gekeimte Dalle Khursani hat heute auch ihren Kopf (samt Helm :thumbdown: ) aus der Erde gestreckt. Es lassen sich aber schon die Keimblätter erkennen, sodass der Helm nicht komplett drauf sitzt und ich zuversichtlich bin, ihn recht einfach entfernen zu können
Werde das dann heute Abend angehen! Nächstes Mal dann doch etwas tiefer setzen.