Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heiligs Blechle, sind die groß geworden im Vergleich zu einem Monat!!!! Toll hast Du das hingekriegt und dokumentiert. P414 sieht aus, als ob sie nur noch in die Breite wachsen wollte?
Viel Spaß im Urlaub und beim Feiern!![]()
Wunderbares Update von dir. V.a. von den Messungen bin ich beeindruckt. Wenn man bedenkt, dass deine Pflanzen teilweise in nur einem Monat ihre Höhe und Breite verdreifacht haben, kann man wohl bedenkenlos sagen: Denen geht's gut *g*
Mal wieder ein Knaller-Update!!
Die Pflanzen haben sich wirklich super entwickelt wie man auch an deinen Diagrammen gut erkennt
Auch ich wünsche dir viel Spaß in Dublin und auf dem Konzert in Köln![]()
Willkommen zurück
Kompliment an deine Gießvertretung
Die Pflanzen und das Frühstück sehen super aus![]()
Welcome back!
Irland steht auch auf meiner "Must-Visit"-Liste.
Schön, dass es allen Pflanzen gut geht (inkl. der Reisenden).
Willkommen zurückIch hoffe du hattest auch ein wenig Zeit zum Entspannen - sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht
Das muss ja ein toller Urlaub gewesen sein - da könnte man fast etwas neidisch werden
Tolle Bilder hast du im Gepäck und auch die Pflanzen haben sich in deiner Abwesenheit gut gemacht!
Kann mir gut vorstellen, dass das Konzert der Hammer war![]()
![]()
Wie geil...die Howth Fotos habe ich letztes Jahr auch gemachtDa hatte ich einen mega Abend im Bloody Stream Pup und gegessen haben wir im Octopussy. Da oben an den Klippen zu spazieren war der Hammer. Ich hoffe ich komm da bald noch mal hin
Die Pflanzen sehen übrigens auch super aus![]()
Klasse Bilder von klasse Pflanzen und schönen Urlaubseindrücken, das vom Guiness find ich am besten
![]()