Meteora´s Saison 2015! Das wars! Saisonabschlussbericht 13.11.

Mal wieder ein Knaller-Update!!
Die Pflanzen haben sich wirklich super entwickelt wie man auch an deinen Diagrammen gut erkennt :thumbsup:
Auch ich wünsche dir viel Spaß in Dublin und auf dem Konzert in Köln :)

Heiligs Blechle, sind die groß geworden im Vergleich zu einem Monat!!!! Toll hast Du das hingekriegt und dokumentiert. P414 sieht aus, als ob sie nur noch in die Breite wachsen wollte?
Viel Spaß im Urlaub und beim Feiern! :)

Vielen Dank, Renate!! :) Die P414 geht momentan wirklich nur in die Breite, ganz anders als die Marlene! :)
Trotzdem sieht man ihr deutlich an, das sie wächst :) Ne Zeit lang tat sich da leider nicht viel.

Wunderbares Update von dir. V.a. von den Messungen bin ich beeindruckt. Wenn man bedenkt, dass deine Pflanzen teilweise in nur einem Monat ihre Höhe und Breite verdreifacht haben, kann man wohl bedenkenlos sagen: Denen geht's gut *g*

:) :) Ist wirklich heftig wie einige zugelegt haben! Ohne diese Messung wäre mir das wohl nie so aufgefallen! :)

Mal wieder ein Knaller-Update!!
Die Pflanzen haben sich wirklich super entwickelt wie man auch an deinen Diagrammen gut erkennt :thumbsup:
Auch ich wünsche dir viel Spaß in Dublin und auf dem Konzert in Köln :)

Martin, besten Dank! :) Wenn ich zurück bin wird berichtet :)

Klasse Update!
Deine haben ja noch einen größeren Sprung gemacht als meine! :thumbup:

Ich wünsch dir viel Spaß in Dublin und bei SOAD. :)

wahnsinn, wenn man sich das anhand so einer Grafik mal visualisiert, wie Pflanzen schieben!
Tolles Update Svend!

Vielen Dank, Hannes!! :)
Für sowas sind solche Grafiken wirklich goldwert! :)

Packe grad die restlichen Sachen für Dublin und durfte den ersten Fruchtansatz an einer Gorria entdecken!
Habe ihn zwar direkt entfernt da sie erstmal noch größer und kräftiger werden soll, aber freuen tut man sich trotzdem :) :D

Ich melde mich aus Dublin und Köln zurück! :)

Dublin war wie letztes Jahr schon super!! Die Stimmung die in den Straßen und Pubs herrscht ist einfach unbeschreiblich! :)
Dazu sehr freundliche Iren. Der Akzent sorgt zwar trotz meiner doch recht guten Englisch- Kenntnisse oft zu Nachfragen, aber das nimmt einem keiner übel :) :D

Das System of a Down Konzert gestern war eines der besten Konzerte auf denen ich je war! Hammer, hammer, hammer!!:eek::eek:

Erstmal ein paar Bilder, die ich fix mal hochgeladen habe:

Irisches Frühstück:
DSC_0017%2BIrish%2BBreakfast.jpg

Ein Pint Guinness (lecker!!):
DSC_0018%2BGuinness.jpg

Howth:
DSC_0052%2BHowth.jpg

Der Hafen in Howth:
DSC_0090%2BHowth%2BHafen.jpg

Möwe :D
DSC_0077%2BHowth%2BM%C3%B6we.jpg

Und der Kölner Dom :)
DSC_0141%2BK%C3%B6lner%2BDom.jpg

Als ich dann eben zuhause ankam, wurden als erstes die Chilis begutachtet! Meine "Gießvertretung" hat super Arbeit geleistet :) Sehen alle super aus! Habe grad nicht soo viel Zeit, aber wollte Euch wenigstens ein paar Bilder zeigen :) Am Wochenende kommt ein größeres Update.

Bode Cross:
150404%2BBode%2BCross.jpg

Die neuen Blätter werden wieder richtig dunkel! :)
150414%2BBode%2BCross%2BBl%C3%A4tter.jpg

P414:
150414%2BP414.jpg

Orange Blob:
150414%2BOrange%2BBlob.jpg

Einen ersten Fruchtansatz hat sie auch schon :) Ich denke den darf sie auch behalten!
150414%2BOrange%2BBlob%2BFruchtansatz.jpg

Volles Fenster :whistling:
150414%2B%C3%9Cbersicht.jpg

Und meine Stevia Pflanze, die richtig loslegt:
150414%2BStevia.jpg

Zuwachs habe ich auch noch bekommen! :)
@clappingmarkey hat mir eine seiner Lemon Drop zukommen lassen :)
150414%2BLemon%2BDrop.jpg

So, Euch noch einen schönen Abend! :)

Willkommen zurück :)
Kompliment an deine Gießvertretung :)

Die Pflanzen und das Frühstück sehen super aus:laugh:

Welcome back! :)
Irland steht auch auf meiner "Must-Visit"-Liste.

Schön, dass es allen Pflanzen gut geht (inkl. der Reisenden ;) ).

Willkommen zurück :) Ich hoffe du hattest auch ein wenig Zeit zum Entspannen - sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht

Willkommen zurück :)
Kompliment an deine Gießvertretung :)

Die Pflanzen und das Frühstück sehen super aus:laugh:

Danke dir! Habe sie auch schon gelobt :) :D
Das Frühstück war auch wirklich seeehr lecker. Jeden Tag müsste ich das aber nicht haben. Da lobe ich mir doch auch mal ein Brötchen :D

Welcome back! :)
Irland steht auch auf meiner "Must-Visit"-Liste.

Schön, dass es allen Pflanzen gut geht (inkl. der Reisenden ;) ).

Kann ich wirklich nur empfehlen! Die Iren sind so unglaublich offen und gesprächig, dass man sofort ins Gespräch kommt und ein paar Guinness zusammen trinkt :)
Die Reisende darf es sich jetzt am großen Fenster gemütlich machen und die heutige Sonne genießen :)

Willkommen zurück :) Ich hoffe du hattest auch ein wenig Zeit zum Entspannen - sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht

Danke Gabi! :) Gab auch entspannte Zeit, z.B. an den Steilklippen in Howth! War ein sehr schöner Urlaub.

Das muss ja ein toller Urlaub gewesen sein - da könnte man fast etwas neidisch werden :)
Tolle Bilder hast du im Gepäck und auch die Pflanzen haben sich in deiner Abwesenheit gut gemacht!
Kann mir gut vorstellen, dass das Konzert der Hammer war
drummersmil.gif
043.gif

Wie geil...die Howth Fotos habe ich letztes Jahr auch gemacht :) Da hatte ich einen mega Abend im Bloody Stream Pup und gegessen haben wir im Octopussy. Da oben an den Klippen zu spazieren war der Hammer. Ich hoffe ich komm da bald noch mal hin :rolleyes:
Die Pflanzen sehen übrigens auch super aus ;)

:thumbsup: Klasse Bilder von klasse Pflanzen und schönen Urlaubseindrücken, das vom Guiness find ich am besten :p

Das muss ja ein toller Urlaub gewesen sein - da könnte man fast etwas neidisch werden :)
Tolle Bilder hast du im Gepäck und auch die Pflanzen haben sich in deiner Abwesenheit gut gemacht!
Kann mir gut vorstellen, dass das Konzert der Hammer war
drummersmil.gif
043.gif

Danke Martin! Kann Dublin wirklich nur empfehlen! :) War schon das zweite mal dort und würde wieder hinfahren. Dann aber mit Mietwagen :)

Wie geil...die Howth Fotos habe ich letztes Jahr auch gemacht :) Da hatte ich einen mega Abend im Bloody Stream Pup und gegessen haben wir im Octopussy. Da oben an den Klippen zu spazieren war der Hammer. Ich hoffe ich komm da bald noch mal hin :rolleyes:
Die Pflanzen sehen übrigens auch super aus ;)

Ja cool! :) Ist auch ein Ausflugsziel was man unbedingt sehen muss. In den Klippen lag auch ein Auto was wohl mal runtergestürzt ist :eek:
Werde das Bild mal hochladen wenn ichs in .jpg umgewandelt habe :)
Saßen an dem Tag die meiste Zeit im Pub der ca. 150m von den Klippen weg war. Abends die meiste Zeit im Merchant Arch :)

:thumbsup: Klasse Bilder von klasse Pflanzen und schönen Urlaubseindrücken, das vom Guiness find ich am besten :p

Guinness sieht auch einfach schön aus :D Und schmecken tuts da drüben auch! :)

Zurück
Oben Unten