Moin moin!! Ich bin zurück vom Rock am Ring Festival!
Noch bevor die Tasche ausgepackt wurde oder ich unter die Dusche ging, mussten die Pflanzen angeschaut werden! Alle sehen super aus
Nach der bitter nötigen Dusche und während der ersten Ladung Wäsche wurden dann Fotos gemacht
Sahara Mutanten
Pimenta Puma
Ist richtig dunkel geworden in der kräftigen Sonne der letzten Tage
Copenhagen
Big Black Mama
Komisches Blatt
Bhutlah Gold
Thai Burapa
Lemon Drop
Aji Pineapple
Sie wirkt etwas kahl, was wohl noch am Pilzbefall liegt Ganz weg ist er noch nicht, daher gabs wieder eine Ladung Ortiva!
Frucht mit Stachel
Joes Long
Gorria
Rocoto de Seda
Marlene
P414
Baccatum- Wand
Gelbe Teufelskralle, Aji Crystal und Bishops Crown. Außerdem eine angebliche Stevia, was ich aber stark bezweifele, da ich hier Fotos gesehen habe, auf der sie ganz anders aussieht!
Frucht an der Teufelskralle
Jaloro
Ungarische mittelscharf
Chao Tian Jiao
Riesen Teil!
Aji Golden
Aji Sivri
Yellow Lantern Nr. 1
Nr. 2
Tazmanian Black
Jalapeno klassisch
Bode Cross
Leider etwas gebeutelt von Sonnenbrand und nassem Wetter! Hoffe sie geht jetzt wieder ab
Die Blätter sehen schon ganz gut aus
Orange Blob
(Wohl keine) Aji Cajamarca
Sooo, das solls mal gewesen sein! Seit langem mal wieder ein großes Update Alle Pflanzen sinds aber leider nicht geworden. Bei den Annuums fehlen ein paar
Euch allen eine schöne Woche!
Noch bevor die Tasche ausgepackt wurde oder ich unter die Dusche ging, mussten die Pflanzen angeschaut werden! Alle sehen super aus
Nach der bitter nötigen Dusche und während der ersten Ladung Wäsche wurden dann Fotos gemacht
Sahara Mutanten
Pimenta Puma
Ist richtig dunkel geworden in der kräftigen Sonne der letzten Tage
Copenhagen
Big Black Mama
Komisches Blatt
Bhutlah Gold
Thai Burapa
Lemon Drop
Aji Pineapple
Sie wirkt etwas kahl, was wohl noch am Pilzbefall liegt Ganz weg ist er noch nicht, daher gabs wieder eine Ladung Ortiva!
Frucht mit Stachel
Joes Long
Gorria
Rocoto de Seda
Marlene
P414
Baccatum- Wand
Gelbe Teufelskralle, Aji Crystal und Bishops Crown. Außerdem eine angebliche Stevia, was ich aber stark bezweifele, da ich hier Fotos gesehen habe, auf der sie ganz anders aussieht!
Frucht an der Teufelskralle
Jaloro
Ungarische mittelscharf
Chao Tian Jiao
Riesen Teil!
Aji Golden
Aji Sivri
Yellow Lantern Nr. 1
Nr. 2
Tazmanian Black
Jalapeno klassisch
Bode Cross
Leider etwas gebeutelt von Sonnenbrand und nassem Wetter! Hoffe sie geht jetzt wieder ab
Die Blätter sehen schon ganz gut aus
Orange Blob
(Wohl keine) Aji Cajamarca
Sooo, das solls mal gewesen sein! Seit langem mal wieder ein großes Update Alle Pflanzen sinds aber leider nicht geworden. Bei den Annuums fehlen ein paar
Euch allen eine schöne Woche!