Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Svend,
sieht mal wieder sehr schön aus bei Dir!
Da wirst Du noch ein paar mal den Dörrer befüllen können. Sowas steht bei mir auf der "Haben-will-Liste".
Gruß,
andi
Ein wahnsinns Update, schaut alles sehr gut aus.Die Rhododendronzikaden sind übrigens Schädlinge, sie saugen an verschiedenen Pflanzen.
Schööön, danke für die tollen Bilder!![]()
Was für ein Update
Sehr cool finde ich die Doppel-Blüte!
Hammer![]()
Vom Update erschlagen!
Sehr cool, gefällt mir sehr gut!
Sieht richtig gut aus bei Dir, ich bin beeindruckt was die Natur so alles schönes zustand bringt (Doppelblüte) - bin gespannt was daraus wird
Wunderschöne Beeren, wenn das nur ein Trilist bin ich auf ein Komplettupdate gespannt. Deine Ernten können sich schon sehen lassen.
Aji Cristall hab ich auch, wann weiß ich denn wann die reif sind?
Tolles Update bin begeistert was bei dir so abreift.![]()
Welches Dörrgerät verwendest du denn ? Dörrst du mit maximal 40 Grad?
Irgendwie ist das merkwürdig bei meinem Dörrgerät, es dauert einfach nur ewig. Dabei ist es ein hochwertiges Dörrgerät ("Dörrex") aus Metall.
Allerdings hat es keinen Deckel (ka. ob es je einen hatte, es ist aus den 80 er Jahren).
Vielleicht muss ich mir mal was neues Zulegen, ich kann mir irgendwie nur nicht vorstellen, dass ein billigs Plastikteil besser dörrt..
Ich trockne lieber langsamer. Ich glaube bei zu großer Hitze geht zu viel Aroma flöten.Anfangs hatte ich ca. 45°. Nachdem aber nach ca. 18 Stunden noch nicht alles trocken war, habe ich die restlichen 4, 5 Stunden ca. 50° eingestellt. Werde beim nächsten mal messen wie genau die Einstellung ist...