Capsium
Chiliflüsterer
meine im Beet sind noch grün.Dafür schmecken sie super und die Pflanze hängt richtig voll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine im Beet sind noch grün.Dafür schmecken sie super und die Pflanze hängt richtig voll!
Huhu
Sag mal deine Yellow Rocoto hat eine für mich ungewohnte Form uns es fehlt der Schatten... Sehen die alle so aus?
LG Micky
Danke Babsi! Habe mich auch sehr gefreut über die Samen! Bin schon auf den Geschmack gespannt! Ob ich die beim Erntetreffen probiert habe, kann ich gar nicht mehr nach vollziehen. Da gab es ja soo vieel!Da freue ich mich sehr Volker.
Bei meinen waren auch ein paar mit Knick jedes Jahr dabei.
Geht jetzt wirklich Schlag auf Schlag bei dir VolkerHabe heute auch mal geerntet:
Oben v. l. Rocoto Peron Rojo, Jalapeno Brown
Unten v. l. Lunchbox rot, Rocoto Montufar
Und die sind demnächst auch soweit:
Giant Rocoto
Yellow Rocoto
Geht jetzt wirklich Schlag auf Schlag bei dir Volker
Aktuell 28°C, heute Mittag 35,5°C und in der vergangenen Nacht 22,2°C, wenn die Sensoren richtig übermittelt haben!Wie sind eigentlich derzeit die Temperaturen in deinem GWH?
Sieht doch spitze aus VolkerUnd dann hab ich euch noch was mitgebracht. Zwar nicht so toll geworden, aber ich hab ihn erwischt!