Sehr gerne Christian! Das will ich unbedingt noch mal probieren! Wenn du mir für 2019 was davon spendieren würdest!?Ich glaube ich habe noch Rocato Saatgut und das waren auch die Echten. Bei Bedarf bitte melden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gerne Christian! Das will ich unbedingt noch mal probieren! Wenn du mir für 2019 was davon spendieren würdest!?Ich glaube ich habe noch Rocato Saatgut und das waren auch die Echten. Bei Bedarf bitte melden!
Juhu das warten hat ein Ende, die kleine Beere hütest du jetzt wie deinen Augapfel VolkerAn der Tshololo ein kleines Früchtchen.
Endlich auch erste Früchte an der Rocoto Manzano Amarillo
GlückwunschEine kleine Ernte gab es auch noch: Ein paar Aji Mango und zwei Inca Berry
Klasse auch bei dir geht es gut weiterRocoto Brown Mini bekommt auch Farbe
Da wird nichts passieren den die Diva lässt bestimmt nicht jeden heranAuf die Tshololo wird natürlich richtig gut aufgepasst, auch wenn sie leider unverhütet ist
Danke Julian @chiliusMaximus !
Das mit der Größe der Brown Mini täuscht, die sind kaum größer als ne fette Süßkirsche!
Volker die 5reifen die an meiner RBB waren, waren kein Stück größer
Jetzt kommen langsam 2-3 Stück die etwas größer sind aber max. Auch nur Walnuss Größe!