Moppeliwan 2018_Saisonende

Gerne, Volker! Möchtest du die gleich haben oder soll ich noch etwas warten? Vielleicht kommt da noch etwas zu? :)
 
Danke Christian @oophag !:happy: Gegen Ende der Saison sollte reichen, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Wunsch auf!:whistling:
 
Das Unglaubliche ist geschehen!:wideyed: An der Tshololo ein kleines Früchtchen. Diesmal sieht es so aus, als ob es an der Pflanze bleiben will. Leider unverhütet!:(

full


Endlich auch erste Früchte an der Rocoto Manzano Amarillo
full


Eine kleine Ernte gab es auch noch: Ein paar Aji Mango und zwei Inca Berry
full
 
An der Tshololo ein kleines Früchtchen.
Juhu das warten hat ein Ende, die kleine Beere hütest du jetzt wie deinen Augapfel Volker :laugh:
Endlich auch erste Früchte an der Rocoto Manzano Amarillo
Eine kleine Ernte gab es auch noch: Ein paar Aji Mango und zwei Inca Berry
Glückwunsch :)
Rocoto Brown Mini bekommt auch Farbe
Klasse auch bei dir geht es gut weiter :thumbsup:
 
Danke Werner @Capsium !:)
Auf die Tshololo wird natürlich richtig gut aufgepasst, auch wenn sie leider unverhütet ist!;) In den übergestülpten Organzasäckchen will sich einfach nichts tun!:(
 
Volker die 5reifen die an meiner RBB waren, waren kein Stück größer ;)
Jetzt kommen langsam 2-3 Stück die etwas größer sind aber max. Auch nur Walnuss Größe!

Die paar an meiner RBB sind auch nicht größer und ich weiß bis jetzt noch nicht einmal, ob die überhaupt braun werden!:whistling:

In der letzten Saison waren meine RBB gefühlt größer, vermessen hatte ich sie nicht! ;) Habe gerade noch mal nachgeschaut: Im Durchschnitt hatten sie ein Gewicht von gut 40 g.
 
Zurück
Oben Unten