Du hast ja so recht, Christian! Und schwupps ist der Titel - erst mal vorsichtig - geändert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toitoitoDiesmal sieht es so aus, als ob es an der Pflanze bleiben will.
da bin ich bei dir...die darf ich nicht mal selber anfassenm und das, obwohl ich sie füttereDa wird nichts passieren den die Diva lässt bestimmt nicht jeden heran
die Beeren meiner RBB "E" Variante sind schon 2017 klein geblieben, die "M" sollen größer werden...Deine Rocoto Brown Mini sieht aus wie meine RBB !
Fest steht auf jeden Fall, die Tshololo ist eine Zicke! Mit der werden wir noch hart zu kämpfen haben, bis sie uns verhütetes Saatgut liefert!toitoito
da bin ich bei dir...die darf ich nicht mal selber anfassenm und das, obwohl ich sie füttere
Fest steht auf jeden Fall, die Tshololo ist eine Zicke!
Das gleiche Schicksal wird meine auch treffen, weiß nur noch nicht genaau, welchen Platz ich ihr zuweisen werde!vielleicht wird sie ja einsichtiger, wenn sie im November stark zurückgeschnitten wird und dann ganz einsam im Etagen-Klo vor sich hin vegitieren darf.
.. Resultate liefere ich gerne danachStefan, auf dem Sticker müsste F1 oder F2 draufstehen...leider hab ich mir nicht notiert, wer auf dem Treffen welche bekommen hat...
BTW (sorry Volker für den erneuten Missbrauch deines Fadens): @omateffi, @David Rempen, @PeperoncinoHesse und @Burning Haed ...wie geht es den Tos bei euch denn so?