Klasse
Danke Jungs!so langsam kommen beachtliche Mengen rum
Bei dem, was jetzt schon zu ernten ist, mache ich mir so langsam Gedanken, ob für die Herbsttreffen noch genug übrig bleibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse
Danke Jungs!so langsam kommen beachtliche Mengen rum
Hoffentlich!zweite Welle
Kann man die Pink Habenero geschmacklich und schärfetechnisch von 1 mit der Frontera Sweet vergleichen ?Von meiner heutigen Ernte habe ich natürlich sofort die Pink Habanero probiert. Etwas klein gegenüber den Beeren, die noch am Strauch hängen und sie hatte auch nur 3 Samenkörner. Mal schaun, wie die nächsten werden.
Typischer Chinensegeruch beim Anschneiden, aber nicht überschwänglich intensiv.
Fruchtig, leicht süßlich, fast keine Säure, mit der Plazenta kommt die Schärfe von gut 1, im ersten Augenblick ein ganz wenig bitter, was aber sofort wieder vergeht. Typischer Chinensegeschmack, nur eben nicht so scharf. Super geeignet, um Weicheiern den Chinensengeschmack näher zu bringen.
Wie ich finde, eine angenehme, ausgewogene Kombination von Fruchtigkeit und Schärfe. Gut zum Snacken oder als Zutat für einen Salat.
Würde auch mich freuen!vielleicht äussert sich ja noch jemand der beide schon gekostet hat.
Ich auch nicht Volker, war die Einschätzung von Bernd @Bhut-HeadDen konnte ich bisher nicht herausschmecken!