Also kannst du verlauten lassen, alles angebaute probieren zu können!
Ich hoffe, dass es so ausgehen wird, Svend! Es stehen noch zwei Chinensen und eine Baccatum aus, aber die werden bestimmt auch noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kannst du verlauten lassen, alles angebaute probieren zu können!
Ja, sind echte Knaller dabei!Tolles Paket
Danke! Alle schaffe ich nicht, aber ein paar der Rocotos und natürlich die "bestellten" werden in der nächsten Saison dabei sein!Viel Spaß und Erfolg damit!
Danke Tom!Ui, sehr tolles Samenpäckchen
Viel Spaß und vor allem viel Erfolg damit
"Bestellt" waren Rocato, Quintisho, Aji Oro und RBB.Bin neugierig, Volker: welche 4 Sorten waren "bestellt"?
Und was hab ich da entdeckt: Cuencano Rocoto
Wow, ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Da gibt es wohl nächstes Jahr jede Menge Rocotos...Heute kam hier eine Samenlieferung für die Saison 2019 an! "Bestellt" waren um die 4 Sorten, angekommen ist das:
Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür, Christian @oophag ! Viele wirklich tolle Sorten hast du mir zukommen lassen, insbesondere viele Rocotos, die ich noch nicht im Anbau hatte!
Da ich die Samenflut natürlich nicht alleine bewältigen kann, wird mit Christians Einverständnis unterverteilt! Ein Teil ist zwar schon "ausverkauft" bzw. fest verplant, ansonsten ... fragen kostet nichts!
Stimmt!Wow, ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Könnte es, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass es höchstens 10 werden!Da gibt es wohl nächstes Jahr jede Menge Rocotos...
Nein, so war das nicht gemeint, sorry Volker Ich hab sie ja selber im Anbau und schätze sie sehr, daher dasCuencano Rocoto möchte ich selber auch anbauen, da es nicht ganz so viele Samen sind, könnte ich dir nur 3 Körnchen abtreten!
Jetzt, wo du es schreibst! Habe ja auch deinen Verkostungsbericht im Vergleich mit der P 360 gelesen! Bei der Menge an Beiträgen, die hier so durch gehen, kann das schon mal durch gehen!Nein, so war das nicht gemeint, sorry Volker Ich hab sie ja selber im Anbau und schätze sie sehr, daher das