Moppeliwan 2018_Saisonende

Heute kam hier eine Samenlieferung für die Saison 2019 an!:happy: "Bestellt" waren um die 4 Sorten, angekommen ist das:

full

Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür, Christian @oophag !:happy: Viele wirklich tolle Sorten hast du mir zukommen lassen, insbesondere viele Rocotos, die ich noch nicht im Anbau hatte!:thumbsup:

Da ich die Samenflut natürlich nicht alleine bewältigen kann, wird mit Christians Einverständnis unterverteilt! Ein Teil ist zwar schon "ausverkauft" bzw. fest verplant, ansonsten ... fragen kostet nichts!;)

Bin neugierig, Volker: welche 4 Sorten waren "bestellt"?

Und was hab ich da entdeckt: Cuencano Rocoto :inlove:
"Bestellt" waren Rocato, Quintisho, Aji Oro und RBB.
Cuencano Rocoto möchte ich selber auch anbauen, da es nicht ganz so viele Samen sind, könnte ich dir nur 3 Körnchen abtreten!
Falls du nicht zum Erntetreffen in Oberursel kommst, schick mir einfach eine PN.;)

Heute kam hier eine Samenlieferung für die Saison 2019 an!:happy: "Bestellt" waren um die 4 Sorten, angekommen ist das:

full

Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür, Christian @oophag !:happy: Viele wirklich tolle Sorten hast du mir zukommen lassen, insbesondere viele Rocotos, die ich noch nicht im Anbau hatte!:thumbsup:

Da ich die Samenflut natürlich nicht alleine bewältigen kann, wird mit Christians Einverständnis unterverteilt! Ein Teil ist zwar schon "ausverkauft" bzw. fest verplant, ansonsten ... fragen kostet nichts!;)
Wow, ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Da gibt es wohl nächstes Jahr jede Menge Rocotos...

Cuencano Rocoto möchte ich selber auch anbauen, da es nicht ganz so viele Samen sind, könnte ich dir nur 3 Körnchen abtreten!
Nein, so war das nicht gemeint, sorry Volker :angelic: Ich hab sie ja selber im Anbau und schätze sie sehr, daher das :inlove:

Das ist sehr sehr nett von dir, dass du selbst dann noch was abgeben würdest, wenn die Samen knapp sind, Respekt :woot:

Edit: saubere Ernte, lecker lecker :hungry:

Nein, so war das nicht gemeint, sorry Volker :angelic: Ich hab sie ja selber im Anbau und schätze sie sehr, daher das :inlove:
Jetzt, wo du es schreibst! Habe ja auch deinen Verkostungsbericht im Vergleich mit der P 360 gelesen!:facepalm: Bei der Menge an Beiträgen, die hier so durch gehen, kann das schon mal durch gehen!;)
Auf jeden Fall weiß ich, was da mit der Cuencano gutes auf mich zukommt!;)

Zurück
Oben Unten