Biergott
Der grüne Lord
Du Blinsi.... bei Tobi hatten wir die verkostetHoffentlich schmeckt sie auch so lecker wie sie aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Blinsi.... bei Tobi hatten wir die verkostetHoffentlich schmeckt sie auch so lecker wie sie aussieht
Du Blinsi.... bei Tobi hatten wir die verkostet
Da hab ich mir so viel reingeschmissen, des weiß doch ich nimmerDu Blinsi.... bei Tobi hatten wir die verkostet
So richtig verkostet habe ich sie noch nicht, bin das irgendwie flasch angegangen! Habe als erstes aus Versehen ein Stück mit etwas viel Plazenta erwischt und sie hat ganz schön zugebissen! Das muss noch mal in Ruhe angegangen werden!Hoffentlich schmeckt sie auch so lecker wie sie aussieht
Und wie war sie? Habe ich wohl überlesen!Du Blinsi.... bei Tobi hatten wir die verkostet
YesDa hab ich mir so viel reingeschmissen, des weiß doch ich nimmer
Und ein paar Gehirnzellen hat es mir wohl auch weggeschmolzen
War das die gemüsige mit der wachsigen Haut?
Na dann hab ich ja doch noch ein bisschen Hirnmasse behalten
Yup...das trifft es sehr gutAlso ich fand sie nicht so lecker, lag aber vermutlich daran, dass sie roh nicht schön zu essen war wegen ihrer sehr harten und wachsigen Haut.
Auch hatte sie sehr wenig Süße sondern eher was gemüsiges
Danke! Von meinen Beeren gehen am nächsten Samstag auf jeden Fall ein paar mit nach OWL zum lieben Axel @Ogtutchili zur weiteren Begutachtung!Ich glaub von der Plazenta hab ich nix erwischt aber ohne hatte sie gar keine Schärfe