Ja, ich weiß, das ist eine meiner Pflichtsorten für Axel @Ogtutchili , Werner @Capsium und dich! Meine ist da!yeah...![]()

Nein, ich denke mal, nach dem Start kommt noch was! Habe alle 8 vorhandenen Samen versenkt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiß, das ist eine meiner Pflichtsorten für Axel @Ogtutchili , Werner @Capsium und dich! Meine ist da!yeah...![]()
Cooler KalenderHabe heute einen Adventskalender bekommen
![]()
Das erste Türchen/Fläschchen durfte ich schon öffnen!![]()
Vllt. ein Kandidat für Guiness Port.Mir persönlich ist allerdings im Winter eher nach Rot- bzw. Glühwein anstatt nach Bier.![]()
Ich kenne das aus mehreren Pubs. So zum Einstieg ist das auch ganz schmackhaft. Nur die Schmerztabletten am nächsten Tag, dürfen gern etwas höher dosiert werden.
Danke Renate!Cooler KalenderMir persönlich ist allerdings im Winter eher nach Rot- bzw. Glühwein anstatt nach Bier.
Mit den Keimlingen geht's fleissig voran, sehr schön.
So eine pro Glas vielleicht?...Nur die Schmerztabletten am nächsten Tag, dürfen gern etwas höher dosiert werden.![]()
Jupp. Also am besten nur ein Glas. Oder keins.So eine pro Glas vielleicht?![]()
Irgendwie bin ich nervös geworden, weil sich aktuell nicht viel tut!...Hoffentlich halte ich das durch!![]()