Moppeliwan 2020

NA dann werde ich mich nochmal mit dem Inkbird auseinandersetzen müssen.
Solltest du tun!

Mein GWH ist aufgerüstet, die Heizkörperchen sind aufgebaut und haben ihren Probelauf erfolgreich absolviert. Für die kommenden 3 Nächte sind Tiefsttemperaturen von 2° - 4°C vorausgesagt.

full
 
Sehr schön! :) Noch ein wenig durchhalten und es wird warm :)
Danke Svend, die paar Tage werden wir und vor allem die Pflanzen auch noch überstehen! Es juckt zwar in den Fingern, die ersten nach draußen zu stellen, aber ich werde es sein lassen!;) Im GWH, das ich ja für Notfälle mit einer Heizung ausgerüstet habe, reicht es platzmäßig alle mal. Sowohl für die Chilis, als auch für die Tomaten!
 
Mein erster Gedanke war "wunderschön".... :whistling::whistling:
Ich werde diese Sorte im Auge behalten.:thumbsup:
Ich werde versuchen, auch diese zu verhüten!;):D

Laut Beschreibung eine klein bleibende C. annuum (ca. 50 cm), deren Beeren von Grün über Schwarz nach Rot reifen sollen, angegeben mit Schärfe 7.

@Chilitiger :
Sandra, als ich sie dir mit Schärfe 4 angepriesen habe, bin ich beim Lesen wohl in die falsche Spalte geraten, aber ich denke, sie würde sich trotzdem auf deinem Balkon gut machen!?:whistling: Aber erst mal abwarten, es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wurde!;)
 
Ein paar Bilder von Beerchen, die an den Pflanzen bleiben dürfen:

Fresno
full


Jalapeno Agriset
full


Limoncello
full


Pimiento de Padron
full


Sugar Rush Peach x Pimenta Lisa
full


Und hier noch eine Blüte der Sugar Bird, die augenscheinlich bereits gefruchtet hat
full
 
Zurück
Oben Unten