Danke für deinen Hinweis.Ich habe bisher auch weder Perlite noch Drainage verwendet und die Pflanzen sind trotzdem recht gut gewachsen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deinen Hinweis.Ich habe bisher auch weder Perlite noch Drainage verwendet und die Pflanzen sind trotzdem recht gut gewachsen.
Leider Thomas @Zyncron ! Aber so einzelne Treffen zwischen zwei Haushalten sind ja mittlerweile erlaubt.Und wenn man es gegenüber den anderen und sich selbst verantwortungsvoll regelt, scheint mir das schon in Ordnung zu sein.
Das befürchte ich auch! Aber man kann ja auch zu zweit lästern und den ein oder anderen Whisky oder auch Whiskey trinken!Aber das gemütliche zusammen sitzen und Whiskey trinken (und lästern) ist derzeit wohl nicht drin, und wird es wohl auch lange nicht mehr geben.
Wenn du mal "Langeweile" hast, kannst du gern mal hier vorbeischauen, bist bei uns immer gern gesehen!![]()
Sehr gerne Volker und ich sage nochmal Danke für deine Geschenke.Danke noch mal für die Pflanzen Werner!