Kein Problem, schreib mir einfach eine PN mit deiner Adresse!Samen nehme ich sehr gerne, das Porto würde ich dir selbstverständlich erstatten, wenn es soweit wäre?
Edit: aktuell kann ich dir leider nichts zum Tausch anbieten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem, schreib mir einfach eine PN mit deiner Adresse!Samen nehme ich sehr gerne, das Porto würde ich dir selbstverständlich erstatten, wenn es soweit wäre?
Edit: aktuell kann ich dir leider nichts zum Tausch anbieten
Hilf mir bitte auf die Sprünge, das ist die erste Privatnachricht hier für michKein Problem, schreib mir einfach eine PN mit deiner Adresse!
Kratzbaum
Meine "Kleine" hat sich anscheinend auch in die Rocotos verliebt und sich eine als Ruheplatz ausgewählt!
Solange sie die Pflanze nicht als Kratzbaum benutzt, soll es so sein!
Danke @TrinkJoghurt ! Irgendwie hat sie hier nach der Eingewöhnungsphase das Kommando übernommen! Erst bei den Menschen und dann bei den zwei "alten" Mitbewohnern. Den dicken Kater Iwan liebt sie heiß und innig (was nach anfänglicher Ablehnung jetzt auf Gegenseitigkeit beruht). Nur mit der alten Katzendame kommt sie noch nicht so zurecht bzw. eher umgekehrt. Die "Alte" lässt sie noch gewähren und sich von der kleinen jagen und schlägt nur sehr bescheiden zurück. Vermutlich so eine Art Welpenschutz, denn die kleine ist ja noch lange nicht erwachsen.Aber richtig putzig eure Löwin
Ne ne, da habe ich schon gut aufgepasst und erste frühere Versuche insbesondere in meinen Tomatenkübeln unterbunden!Sieht nach einem guten Weg aus, um an biologischen Dünger zu kommen!
Yellow Jalapeno mit eher untypischer Beerenform
Kein Problem! Wir werden irgendwann sehen, was daraus wird. Hoffentlich wird sie wenigstens gelb! Vielleicht ja auch orange!? Allgemein ist sie vom Wuchs her recht zart und hat im Vergleich mit den anderen Annuum recht kleine Blätter.Ohh, keine Ahnung, was meine Hummeln und Bienchen, da wieder angestellt haben?
Aber ich hatte Dich ja vorgewarnt, dass die Samen nicht verhütet waren. Ich hätte da ja als
Kreuzungspartner, ganz stark die Noda red im Verdacht, denn die stand direkt daneben.
Lg Sandra
Hoffentlich wird sie wenigstens gelb
Ohh, keine Ahnung, was meine Hummeln und Bienchen, da wieder angestellt haben?
Aber ich hatte Dich ja vorgewarnt, dass die Samen nicht verhütet waren. Ich hätte da ja als
Kreuzungspartner, ganz stark die Noda red im Verdacht, denn die stand direkt daneben.
Lg Sandra
Tja, da ist das erste fast reife Mini-Früchtchen der Yellow Jalapeno! Kein Gelb in Sicht und so richtig "jalapenomäßig" sieht sie auch nicht aus!Ich drück die Daumen und warte auf deinen Bericht