Eigentlich ja, hatte mich auf die Yellow schon gefreut, aber es war schon absehbar!Schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ja, hatte mich auf die Yellow schon gefreut, aber es war schon absehbar!Schade.
Eigentlich ja, hatte mich auf die Yellow schon gefreut, aber es war schon absehbar!
Keine Frage! Aber da stehen wir vor einem neuen Problem, weitermachen oder in der Versenkung verschwinden lassen?!Wenn jetzt der Geschmack aber passt ist man schon wieder irgendwie zufrieden
Aber da stehen wir vor einem neuen Problem, weitermachen oder in der Versenkung verschwinden lassen?!
Ich habe da auch sowas angeblich "Yellow Jalapeniges" von dir!...
Ich muss schon sagen, meine Hummeln und Bienchen, haben es echt drauf! ...
Wir bekommen das wieder hin, Volker!Eigentlich ja, hatte mich auf die Yellow schon gefreut, aber es war schon absehbar!
Sieht aus wie ein Massenträger
@moppeliwan
Warum nicht weitermachen?
Ich würde schon mal zaghaft und vorsichtig meine Hand als Helfer hochstrecken.
Gerne, dann werde ich mich mal ans Verhüten machen, damit sich nicht noch irgendwas einkreuzt!Ich Auch, wenn es wirklich eine X Wuschelribibi ist, wäre doch seeehr interessant ^.^
P.s.:Gerne, dann werde ich mich mal ans Verhüten machen, damit sich nicht noch irgendwas einkreuzt!
Erinnert mich bitte spätestens in 2-3 Monaten ungeniert an mein Versprechen!