Überhaupt kein Problem, du darfst!Sorry Volker für das vollschreiben in deinem Faden.
Das wird sich einrichten lassen, ich habe schon mal ein paar Stecklinge geschnitten!Toller Basilikum. Muss ich haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überhaupt kein Problem, du darfst!Sorry Volker für das vollschreiben in deinem Faden.
Das wird sich einrichten lassen, ich habe schon mal ein paar Stecklinge geschnitten!Toller Basilikum. Muss ich haben.
Imposant! Hört sich ja erst mal nach viel an, aber ich denke, um eine einigermaßen Portion Pesto aus diesen winzigen Blättchen zu machen, braucht es auch so viele Pflanzen!Sind ja 15 Töpfe.
Imposant! Hört sich ja erst mal nach viel an, aber ich denke, um eine einigermaßen Portion Pesto aus diesen winzigen Blättchen zu machen, braucht es auch so viele Pflanzen!
Ich habe schon eine "Greek Dwarf" Sorte, sollte was ganz Ähnliches sein. Leider Schnecken zum Opfer gefallen. Werde die Nachsaat im Hochbeet ziehen.Das wird sich einrichten lassen, ich habe schon mal ein paar Stecklinge geschnitten!
Schade, aber wir können wirklich nur auf die nächste Saison hoffen!Zu wenig zum einkochen, nächstes Jahr wird es wieder anders.
Die meisten sind "Wiederholungstäter" aus der letzten Saison, das sollte alles sagen! Ich habe die meisten direkt eingefroren und nur ein paar für den Sofortverzehr zurückgelegt, aber selber noch nicht probiert (werde das aber unverzüglich nachholen, insbesondere bei den neuen Sorten). Meine Frau ist auf jeden Fall schon mal begeistert!Wie gefallen die Sorten dir geschmacklich?
Klar doch! Muss mal in meiner Tomatenkiste wühlen, ob da noch ein paar Originalsamen übrig sind, ansonsten müsstest du mit Samen vorlieb nehmen, die ich aus den aktuellen Beeren puhlen werde. Verhütet habe ich bei den Tomaten allerdings nicht. Schreib mir gerne eine PN!Besteht die Möglichkeit von der Zlatava ein paar Körnchen zubekommen? Meine ist dem Wetter zum Opfer gefallen und es waren die letzten Körnchen gewesen.
GenauUnd etwas Reserve haben wir ja noch vom letzten Jahr!