Da haben früher schon einige in meinen älteren Tomatenfaden nach gefragt, hast es also hier nicht überlesen!
Kurz und knapp habe ich das mal hier beantwortet!
Kurz und knapp habe ich das mal hier beantwortet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da haben wir so ziemlich die gleichen Gedanken! Guck mal hier! Das wird spätestens morgen so nachgerüstet. Da springt erst mal keine Katze rein bzw. sie erschreckt sich über die rollenden Stäbe dermaßen, dass sie sofort den Rückzug antritt! Hat bei mir (fast) immer funktioniert!Ok, DAS macht wirklich Sinn !!
Bei uns sieht das so aus (weil keine Mauer)
Tolle Ideen zur Katzen Abwehr. Werde ich morgen mal am hochbeet kopieren. Danke fürs teilen.Da haben wir so ziemlich die gleichen Gedanken! Guck mal hier!
Gerne doch!Tolle Ideen zur Katzen Abwehr. Werde ich morgen mal am hochbeet kopieren. Danke fürs teilen.
Kann ich von unseren leider nicht ganz bestätigen deren liebstes Klo, neben mitten auf dem Rasen und meinen Gartenschuhen ist mitten im Rhabarber.Sobald die Pflanzen mehr Raum in den Gefäßen einnehmen, verlieren die Miezen meist das Interesse da hinein zu springen, so zumindest meine Erfahrung (und ich habe drei davon und auch noch die ein oder anderen Besucher
Was für ein schöner Busch, du weißt das ich Thymian liebe ?Thymian mit ersten zarten Blüten
Da du Minze zu mögen scheinst habe ich hier eine im Beet die immer wieder kommt, es soll eine originale Afrikanische Minze sein die sehr stark duftet.Marokkanische Minze
Also Thymian gegen Minze beim nächsten Treffen!?Was für ein schöner Busch, du weißt das ich Thymian liebe ?
Da du Minze zu mögen scheinst habe ich hier eine im Beet die immer wieder kommt, es soll eine originale Afrikanische Minze sein die sehr stark duftet.
Sehr gerneAlso Thymian gegen Minze beim nächsten Treffen!?