Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr alte, tolle italienische Sorte. Habe ich hier auch wieder im Anbau.Super sehen die Pflanzen aus, Volker! Ich habe ja auch die Costoluto, bin sehr gespannt was die kann.
Sauber Volker, die Costoluto Genovese hatte ich letzte Saison war aber leider nichts geworden.
Super sehen die Pflanzen aus, Volker! Ich habe ja auch die Costoluto, bin sehr gespannt was die kann.
Auf die bin ich auch ganz besonders gespannt, habe sie zum ersten mal im Anbau! Sie soll sich hervorragend zur Saucenverarbeitung eignen!Eine sehr alte, tolle italienische Sorte. Habe ich hier auch wieder im Anbau.
Sie ist geschmacklich sehr gut und auch gut zu schneiden, wegen der Rippen.Auf die bin ich auch ganz besonders gespannt, habe sie zum ersten mal im Anbau! Sie soll sich hervorragend zur Saucenverarbeitung eignen!
Ja halt diese Fleischtomate aus der Emilia-Romagna (Italien) mit der Sortenbezeichnung Costoluto Genovese!Welche Sorte ist es denn?
Klasse!
Danke euch!Ja, spitze!!!
So wie die momentan Gas gibt, könnte sie in ein paar Tagen durchaus so enden!Da bekommt man sofort Hunger auf gefüllte Zucchini...
Du haust aber auch rein, sehr schönZucchini gibt es dieses Jahr dann auch mal.