G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Na das ist groszügig. Ich habe in den 90ern 3Jeweils 2, auch in den 90er!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das ist groszügig. Ich habe in den 90ern 3Jeweils 2, auch in den 90er!
Ich wünsche Dir eine braunfäulefreie Saison mit ganz viel Sonne
Danke Michael!Dem Wunsch schließe ich mich an. Als ich noch einen Balkon hatte, habe ich auch Tomaten gezogen. Die erste Zeit ging es gut, dann kam die Braunfäule.
Im Garten habe ich dann fast nur die Schnecken gefüttert...
...
Ich kann dir versichern, dass die Trauben super schmecken, wenn sie soweit sind (Ende August/Anfang September), stehen die Nachbarn hier Schlange!Ach ne... Hoffentlich schmecken die Trauben - oder auch der Wein - besser als die holländischen Tomaten (womit wir wieder bei meinem "Lieblingsgemüse" wären...
Herzlichen Glückwunsch Volker, sowas würde ich mir auch öfter mal wünschen allerdings bei meinen Äpfeln aber da habe ich kein Glück.in Sortenetikett zwischen Stamm und Mauer entdeckt
Danke Gabi! Ja, das war hier mal ein glücklicher Zufall! Wir haben das Haus vor 17 Jahren übernommen, seitdem lagen die Steine da rum und haben optisch nicht wirklich gestört!Herzlichen Glückwunsch Volker, sowas würde ich mir auch öfter mal wünschen allerdings bei meinen Äpfeln aber da habe ich kein Glück.
Die Tomaten standen bis dato im auf mindestens +6°C geheizten GWH und bei den Gittern handelt es sich um solche Klodeckel !Die Tomaten sehen ja schon richtig gut groß aus. Aber was hast du da für Gitter dahinter?