Morgens 10.30 in Taufkirchen - Der Smoker Raucht

chiligriller schrieb:
herbi_schlimmsten.gif

Ich sage Euch:
sabber.gif

Schweinebauch
Rinderrib
Kalb (Dicker Bug)
einfach Traumhaft........

Das verstehe ich aber jetzt nicht. Erst trägst Du Handschuhe, um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen und dann erzählst Du allen, daß Du diese Leckereien gezaubert hast - wie paßt DAS denn zusammen?! :blink: ;) :D
 
:angry: :angry: :angry: So, jetzt reichts !!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry:
Montag, 14. 2. 2011, verschärfte Kontrolle der Smokeranlage. :devil: :devil: :devil:

Und wehe, es liegt nichts ordentliches drauf !!!!!!! :P :whistling:
 
Herbi schrieb:
:angry: :angry: :angry: So, jetzt reichts !!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry:
Montag, 14. 2. 2011, verschärfte Kontrolle der Smokeranlage. :devil: :devil: :devil:

Und wehe, es liegt nichts ordentliches drauf !!!!!!! :P :whistling:

Sei bitte nicht so streng! Ich möchte ja hier noch weiter meinen Spaß haben. ;)
 
:nono: Das ist kein Spaß, das ist blutiger Ernst. :whistling:
Apropos blutig, innen sollten die Rinderteile schon noch etwas rosa sein. :w00t: :D
 
Herbi so Leid es mit tut, aber du kannst gerne den leeren Smoker kontrollieren.
Ich hätte mir gerne frei genommen aber ich bin Montag und Dienstag beim DAV (Deutschen Alpen Verein) im Kletterzentrum in München da Sie ja am 18.2.2011 Eröffnen möchten und sich ca 30 Firmen jetzt auf die Füsse treten.
Kletterhalle München Erweiterung
Was hälst du von einer Prüfung an einem Wochenende (mitte ende März) und machen gleichzeitig einen Bayerischen Pflanzentausch bei mir?
Da kenn ich ein paar die sich so ein Prüfspektakel nicht engehen lassen wollen und auch ein paar Pflänzchen Tauschen möchten :D:D
 
chiligriller schrieb:
Herbi so Leid es mit tut, aber du kannst gerne den leeren Smoker kontrollieren.
Ich hätte mir gerne frei genommen aber ich bin Montag und Dienstag beim DAV (Deutschen Alpen Verein) im Kletterzentrum in München da Sie ja am 18.2.2011 Eröffnen möchten und sich ca 30 Firmen jetzt auf die Füsse treten.
Kletterhalle München Erweiterung
Was hälst du von einer Prüfung an einem Wochenende (mitte ende März) und machen gleichzeitig einen Bayerischen Pflanzentausch bei mir?
Da kenn ich ein paar die sich so ein Prüfspektakel nicht engehen lassen wollen und auch ein paar Pflänzchen Tauschen möchten :D:D

Schade, da hab ich aber schon mit gerechnet. ;)

Bayerischer Pflanzentausch hört sich gut an. Mal schauen, ob ich da Zeit habe.
Kann mir auch schon denken, welche Freibiergesichter daran Interesse haben könnten. :whistling: :lol:
 
Herbi, wäre schön wenn du dann noch ein paar von deinen Rosen mitbringst,
Moni hat gemeint der Vorgarten bräuchte ne Veränderung! ;)
 
DerMadel schrieb:
Herbi, wäre schön wenn du dann noch ein paar von deinen Rosen mitbringst,
Moni hat gemeint der Vorgarten bräuchte ne Veränderung! ;)

Denke mal, bei der Witterung wachsen dort momentan nur Eisblumen. :whistling: :D
 
:crying: Also ich habe heute morgen Eis gekratzt und den ganzen Tag war es nebelig-trüb. Wahrlich kein Tag um Rosen zu pflanzen. :D
 
13°C hatten wir zwar noch nicht, aber Eiskratzen war auch schon seit einiger Zeit nicht mehr. Allerdings Rosen-Pflanzwetter ist hier auch noch nicht so richtig. :huh1:
 
Zurück
Oben Unten