Morgens 10.30 in Taufkirchen - Der Smoker Raucht

Eigentlich wäre doch noch eine hitzefeste Webcam für den Smoker ganz praktisch, oder? So das Herbi direkt bei der Entstehung zusehen kann. :P
 
DerMadel schrieb:
Und nicht zu vergessen die Digicam, damit auch die Anderen was davon haben! :D

Col Pain schrieb:
Eigentlich wäre doch noch eine hitzefeste Webcam für den Smoker ganz praktisch, oder? So das Herbi direkt bei der Entstehung zusehen kann. :P

Jetzt sagt mir ein Sprichwort, was man dagegen machen kann: .......sitzt auf heiße Kohlen.....

Na, Herbi? Wie wär`s?
 
Morgen ist es wieder soweit.
Speiseplan steht.
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

Es gibt Rinderribs und ein Stück Kalbfleisch (Dickes Bugstück) und als Vorspeise Chipotlegriller.
Die Griller gibts Morgen mal Vorgebrüht.
Das Fleisch hat Heute eine Massage mit Salz, Pfeffer, Chili, Oregano, Zwiebelpulver, Brauner Rohrzucker, Selleriepulver, Zitronnengras und ein wenig Knoblauchpulver.
Gemobbt wird Morgen mit : Jack Daniels (Ich teste gerade das Destilat ob es nicht schlecht ist), Apfelsaft, Apfelessig und Zuckerrohrmelasse
 
Hmmm, hört sich mal wieder gut an! :)

Aber sag mal, wieso hast denn das da so feucht im Garraum? Ich denkt du machst des im Smoker und net im Dampfgarer! :blink:
 
Ach so, jetzt schwitzt das Teil also noch etwas!
Ich kenn auch jemanden der dann schwitzt wenn du die Bilder der fertigen Gerichte einstellst, gell Herbi! :devil: :D
 
Tut mir leid Paul das ich es nicht geschafft hab! :(
Jetzt hast das fettige Zeugs alles selber essen müssen! :crying:

Ich hoffe es ist dir gut bekommen und du hast net allzuviel zum Runterspühlen gebraucht!
Ach ja übrigens, war der Whisky noch gut? ;)
 
Zurück
Oben Unten