morrowz 2021

morrowz

Annuuminati
Beiträge
294
DOSK - wurde vorab unter Kunstlicht angezogen

 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.388
Wieviele Morita hast du eigentlich geplant?
Du Meintest ja mal deine letztjährige hat dir nicht so zugesagt. Meine hab ich vorgestern ausgelegt, aus deinem Original Saatgut.
Bin mal gespannt ob da die das gleiche rauskommt :cool:
 

Joe

Jalapenogenießer
Beiträge
241
Na morrowz, wie sieht deine Prik Kee Noo aus? Würde mich so im Vergleich zu meiner interessieren ;)
 

morrowz

Annuuminati
Beiträge
294
So 2 Monate später antworte ich mal :facepalm:

@Joe hier mal Bilder von den beiden Prik Kee Noo, sind beide grad mal ca. 10 cm hoch.
 

Anhänge

  • CF_prik Kee Noo_01.JPG
    CF_prik Kee Noo_01.JPG
    223,6 KB · Aufrufe: 23
  • CF_prik Kee Noo_02.JPG
    CF_prik Kee Noo_02.JPG
    220,1 KB · Aufrufe: 21
  • CF_prik Kee Noo_03.JPG
    CF_prik Kee Noo_03.JPG
    321,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

morrowz

Annuuminati
Beiträge
294
Ja, melde mich mal zurück hier. Fasse mal kurz zusammen :D:

Hatte ein bescheuertes 2021 soweit - erst Quarantäne, dann Ellenbogen gebrochen und Handgelenk ist lädiert nach Ebike Überschlag und das alles kurz vor meinen Prüfungen nach 4 Jahren Abendschule.

Und bei den Chilis sah es nicht besser aus - zu früh losgelegt, zu viel gespargelt (da kaum zus. Beleuchtung), Trauermückenplage und Blattlausplage schon am Jahresanfang drinnen, dann Sonnenbrand und Windschäden direkt nach dem rausstellen. Prüfungsbedingt habe ich auch erst spät umgetopft und mich nicht sehr gut gekümmert.
Von daher hänge ich gefühlt Monate zurück im Vergleich zum Vorjahr.

Aber mal sehen ob man 2021 noch retten kann, immerhin Prüfungen bestanden, Hand und Arm versuche ich jetzt mal mit Physio wieder hinzukriegen und die Chilis könnten ja auch noch was werden, zumindest teilweise. Habe fast alles umgetopft aber ich mache mir Sorgen das es mit dem Abreifen am Ende knapp werden könnte.

Ich fasse zeitnah mal nach und nach was zu meinen Sorten zusammen.

So sieht der Hof 2021 aus (Balkon und Familiengärten wurden ebenfalls noch in Anspruch genommen):
 

Anhänge

  • Hof_06_2021.JPG
    Hof_06_2021.JPG
    396,9 KB · Aufrufe: 40

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.483
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und eine schnelle Genesung wünsche ich dir, dass alles wieder gut wird.
Die Pflanzen sehen ganz gut aus finde ich, fast alle hinken leider hinterher. Ich habe noch bis vor kurzem die Blüten abgemacht, weil meine Pflanzen so klein waren. Dieses Jahr wird es bei mir dann wohl auch nur eine Ernrmtewelle geben, zum Bareifeb wird es schon noch reichen.
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.388
@morrowz Da hst du ja wirklich richtig Pech gehabt. Was hat denn überlebt, bzw was denkst du wird noch was?
Die "Morrowita" ist denke ich nächste oder übernächste Woche aberntbar mit ordentlichen Brummern dran :)
 

morrowz

Annuuminati
Beiträge
294
Danke @Capsium !

Ich denke ich kann ggf. von allem etwas durchbringen @timmey , aber die Ernte wird entsprechend gering ausfallen.
Es ist halt so, das einige Pflanzen noch keine Knospen haben und jetzt nach dem Umtopfen wird das vermutlich noch länger dauern.
(deine Sugar Birds, Aji Cristal, DOSK und Murupi sind alle vorhanden, wobei Sugar Bird Long und Murupi halt klein und Knospenlos sind, Bilder folgen noch)
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.388
Danke @Capsium !

Ich denke ich kann ggf. von allem etwas durchbringen @timmey , aber die Ernte wird entsprechend gering ausfallen.
Es ist halt so, das einige Pflanzen noch keine Knospen haben und jetzt nach dem Umtopfen wird das vermutlich noch länger dauern.
(deine Sugar Birds, Aji Cristal, DOSK und Murupi sind alle vorhanden, wobei Sugar Bird Long und Murupi halt klein und Knospenlos sind, Bilder folgen noch)
Ach das wird noch, hab auch noch paar pflanzen ohne was dran. Auf die Bilder freu ich mich :)
 
Oben Unten