Hast ein Rezept zu den süß- sauer eingelegten Jala´s? Hatte letztes Jahr mal welche süß eingelegt. Echt lecker, aber ne echt klebrige Angelegenheit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaut man da nicht dauernd auf Senfkörnern rum?Ich hatte es ganz einfach gehalten weil ich nicht mehr gefunden habe wie ich es beim letzten Mal gemacht habe.
Wasser und Weißweinessig 5% (1:1)
Senfkörner
Salz
Zucker 100g pro Liter
Jalapenos
Ins Glas mit 0,5 Liter passten rund 200g Jalapenoscheiben und fast 300 ml Sud. Den Sud habe ich heiß ins Glas gefüllt.
Die meisten Senfkörner sinken mit der Zeit auf den Boden des Glases. Nach ein paar Wochen im Sud sind die Senfkörner auch ganz weich. Daher ist das kein Problem.Kaut man da nicht dauernd auf Senfkörnern rum?
Die Trinidad Hornet sind unten schon relativ verholzt. Da haben sich keine neuen Seitentriebe gebildet. Es kommen aber jetzt auch an den unteren Ästen mehr Blüten. Bei der Dalle Khursani kommen unten zusätzliche Seitentriebe.Zeigt deine zusätzliche m30 Beleuchtung im unteren Bereich eigentlich schon Wirkung?