Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten Rocotos werden reif.
Rocotos sollten nicht zu geschützt stehen, da sie eine Nachtabsenkung der Temperatur brauchen. Stehen sie direkt an einer Wand klappt das im Sommer oft nicht mit der Fruchtbildung. Rocotos halten schlechtes Wetter besser aus als die anderen Arten. Sie mögen eine immer leicht feuchte Erde im Topf und brauchen mehr Wasser als die anderen Arten. Düngen kann man sie auch stärker.Was ist anders an Rocotos, muss ich etwas besonderes beim Anbau beachten? Falls die Frage hier nicht passt bitte einfach ignorieren
Ich habe ja noch zwei davon. Die, die bisher die zweitmeisten und schönsten Früchte produziert hat, sowie den besten Wuchs hat und insgesamt auch am größten ist und mittlerweile die meisten unreifen Früchte trägt, ist noch dabei. Den freigewordenen Platz hat nach einer Spruzit-Dusche zur Vermeidung von Blattlausinvasionen eine Frigitello vom Balkon eingenommen. So kann ich wenigstens den Balkon wieder betreten. Ich hoffe ja, dass ich so auch im Winter noch Bratpaprika habe.Schade für deine Trinidad.