Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Herzlichen Glückwunsch!
Trinidad X - Strain Brown gibt es auch schon! habe ich da was verpasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Variante ist nicht von mir, sondern eine braune Variante, die bei Chili Olli aufgetreten ist und die ich von ihm bei einem Tausch bekommen habe.Herzlichen Glückwunsch!
Nein, das ist LED-Strahler mit ungefähr 5500K Lichttemperatur und ziemlich genau echten 20W. Der ist zusätzlich, damit die Keimlinge etwas kompakter wachsen. Später, wenn die Kleinen etwas größer sind, kommt er wieder weg. Dann muss ich außerhalb des Chilihauses Beleuchtung aufstellen, bzw. einen Teil später ans Fenster auslagern.Das sieht ja spannend aus!!! Ist das ein blauer LED Fluter??
Mein Balkon ist recht klein. Den lasse ich ja schon zuwachsen, aber es gehen einfach zu wenige Pflanzen drauf.
Gute Entscheidung, denke ich. Bei mir musste ich die Beleuchtungsdauer auf 12 Std. reduzieren, war den Pflanzen zu viel. Senken deine Chilis auch dieHeute habe ich zum Test meine Plantastar still gelegt und dafür eine COB-LED-Pflanzenlampe von Roleadro ins Chilihaus gemacht.