mph 2017

Die Kamera verstärkt den Rot- und den Blauanteil des LED-Lichts. Deshalb sieht es violetter aus als es ist. So sieht mein Chilihaus in der Küche jetzt mit der neuen Beleuchtung aus:

full

Auf dem Foto sehen die Farben so krass aus. In Wirklichkeit ist es weißes Licht mit Violettstich. Man erkennt auch einigermaßen die Farben der Pflanzen.
Finde ich jedes mal Genial wenn ich es sehe dein Chilihaus.
Dafür hast du riesengroße Regale mit LED-Beleuchtung und viel Platz. Das ist eigentlich viel besser.

Das GWH in der Küche ist echt der Hammer. Anfangs wirkte es erschreckend und verstörend auf mich, später entwickelte ich Mitgefühl und Verständnis, aber irgendwann landen wir alle bei blankem Neid. :D

• Like
Reaktionen: mph
Schönes Bild!:)
Und da leuchtet so viel ROT durch!:thumbsup::thumbsup:
Die Hälfte der Osram Oslon SSL 80 sind mit der Farbe Deep Red. Von 6 LEDs sind 3 deep red, 1 deep blue, 2 kaltweiß. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich mit dem Blauanteil nicht etwas übertrieben habe. Aber die Standardbestückung mit 2 Deep Blue und 4 Deep Red wollte ich nicht haben, weil dann einiges im Spektrum fehlt.

Der Stromverbrauch ist jetzt etwas weniger als vorher.

Ich muss mir mal ein passendes Thermometer kaufen, mit dem ich an den Kühlkörpern und direkt an den LEDs messen kann.

Hi Markus
Find Dein Küchen Chilihaus auch immer wieder genial :D ist einfach ein Unikat.
Wünsch Dir eine super Saison

• Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben Unten