na dann "trau" ich mich doch auch mal...

Wow, tolle Erntebilder und natürlich sehr schöne BR :w00t: :thumbsup:
Kann sich echt sehen lassen was du bisher an Beeren ernten konntest.
Bin schon sehr auf die nächsten Bilder gespannt.
Gruß matze
 
Hot 2B schrieb:
v.l.n.r Hurenmütter, 2x Orange Bhut, Bolivian Rainbow, mini Craig´s double Hot orange Habaneros + 1 ausgewachsene, 2x Habbi yellow, 2x Tabasco, 2x Thai orange hot, und Habanero Gambia

Sehen super aus deine Pflanzen und wie man sieht hast du schon eine tolle Ernte gehabt! :D

Klasse! :thumbsup:

Bist du dir sicher das die oben genannte Sorte so heißt? :huh:
 
Pimente de la Puta la Madre, übersetzt hurenmutter chili. www.semillas.de unter Pimente....

ein freund der einige jahre in spanien verbracht hat, übersetzt wörtl. "chili der Fo..e (unschöner begriff für weibl. fortpflanzungsorgan) von weibern" ??? :eek: :huh: :nono: wie auch immer

danke! der Großteil der Ernte wurde bereits verarbeitet..... rezept für XXXL insight chili cheese burger folgt die tage
 
Hi!

Also die Bolivian rainbow ist ja eine wunderschöne Pflanze!
Gefällt mir sehr gut.
Kann man die Füchte in jedem Reifestadium essen?

Kompliment an dich für deine Ernte !!
 
Schöne, leckere Ernte. Sieht man mal wieder, in Franken wächst es besonders gut.
Wünsche guten Apetit. :hot: :hot1:

Gruß Herbi
 
Laubfrosch13 schrieb:
Hi!

Also die Bolivian rainbow ist ja eine wunderschöne Pflanze!
Gefällt mir sehr gut.
Kann man die Füchte in jedem Reifestadium essen?

Kompliment an dich für deine Ernte !!

Die BR is einfach der Knaller... hab schon 8 kleine Pflänzchen die gerade so ca. 2cm groß sind... Weihnachtsgeschenke! Wenns klappt wie ich mir des vorstell...

Die sind auch Lila schon gut scharf, schmecken dann aber etwas "roh" die anderen Farben hab ich noch nicht probiert - moment bitte :hot: - gelb is auch schon ganz gut... gibt nen schön bunten Salat heut mittag!!!

Danke Komplimente sind immer schön :blush:

@herbi: Dang schee, fralle, wo solls´n sonnsd g´scheid wachs´n? is hald so schee in frangn. Is ja seid a boor dooch a sau hidz, des doud dei pflänzla fei saggrisch goud. Des derf fei no lang su bleim!!!
 
Hot 2B schrieb:
@herbi: Dang schee, fralle, wo solls´n sonnsd g´scheid wachs´n? is hald so schee in frangn. Is ja seid a boor dooch a sau hidz, des doud dei pflänzla fei saggrisch goud. Des derf fei no lang su bleim!!!

:eek: Glaube nicht, das ein Nichtfranke das lesen konnte. ;)

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
Hot 2B schrieb:
@herbi: Dang schee, fralle, wo solls´n sonnsd g´scheid wachs´n? is hald so schee in frangn. Is ja seid a boor dooch a sau hidz, des doud dei pflänzla fei saggrisch goud. Des derf fei no lang su bleim!!!

:eek: Glaube nicht, das ein Nichtfranke das lesen konnte. ;)

Gruß Herbi

Doch :p
 
Hot 2B schrieb:
@herbi: Dang schee, fralle, wo solls´n sonnsd g´scheid wachs´n? is hald so schee in frangn. Is ja seid a boor dooch a sau hidz, des doud dei pflänzla fei saggrisch goud. Des derf fei no lang su bleim!!!

Übelsetzungsmodus an:
Danke schön, wo sollen sie sonst du gescheit wachsen? ist halt so schön in franken. Seit eine paar Tagen ist eine sau Hitze, das Tut den Pflanzen teuflisch gut. Das darf noch länger so bleiben.
Übelsetzungsmodus aus:
 
Deine Pflanzen sehen doch gut aus und was die Überwinterung betrifft:
- sei doch froh das du in der "langweiligen" Jahreszeit etwas "kurzweil" hast -
 
Zurück
Oben Unten