Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, verpasst ...!Eine Kostprobe hatte ich übrigens in OU dabei
Die war sehr leckerEine Kostprobe hatte ich übrigens in OU dabei
Tja, aber zugegeben, alles konnte ich auch nicht verkosten. Man, auch ich, sollte beim nächsten Treffen eventuell seine mitgebrachten Produkte kennzeichnen. Zumindest was da angeboten wird. Solche Vorgehensweise war ja in OU schon vereinzelt zu sehen.verpasst ...!
Das verwundert mich ein wenig. Aber ich muss auch sagen, dass meine Pepinos heuer, was die Fruchtbildung betrifft, von Pflanze zu Pflanze sehr unterschiedlich waren. Die oben gezeigte ist halt die Angeberpflanze...in diesem Jahr wieder nicht geschafft Früchte zu ernten - eine ganz kleine hängt jetzt endlich dran
Das verwundert mich ein wenig. Aber ich muss auch sagen, dass meine Pepinos heuer, was die Fruchtbildung betrifft, von Pflanze zu Pflanze sehr unterschiedlich waren. Die oben gezeigte ist halt die Angeberpflanze
Leider viel Wuchs und keine Blüten bei mir. Ist für mich mein erstes Jahr. Ich hoffe doch, dass da noch was kommt.Wie geht's euch mit euren Pflanzen?
Für Pepino ist es auch noch recht früh im Jahr, erfahrungsgemäß dauert das mit den Blüten. Hast Du sie im Topf?Ich hoffe doch, dass da noch was kommt.
Das beruhigt mich. Danke dafür! Hatte etwas von Blüten ab Juni gelesen und schon gedacht, dass da bei mir was schief läuft.Für Pepino ist es auch noch recht früh im Jahr, erfahrungsgemäß dauert das mit den Blüten.
Eine im Topf auf dem Balkon und die andere im Gewächshaus in der Erde.Hast Du sie im Topf?
Sehr gut, das sind die besten Voraussetzungen. . Sicher geht's bald los mit den Blüten.Eine im Topf auf dem Balkon und die andere im Gewächshaus in der Erde.
Also, ich werde keine Pepinos mehr anbauen, weil hierzulande der Geschmack einfach nichts wird. Im Urlaub auf den Kanaren waren die super, aber ohne Süße finde ich nicht, dass der Aufwand sich lohnt.Na sowas, noch gar kein Post in diesem Jahr? Wie geht's euch mit euren Pflanzen?
Wenn man den Vergleich nicht hat finde ich es sind lustige Pflanzen. Da sie nicht so süß sind sind sie auch gut für Marmelade geeignet. Wenn ich allerdings mal wieder auf den Kanaren bin werde ich auf jeden Fall die Augen danach offen halten.Im Urlaub auf den Kanaren waren die super,