Nanaglen 2011 "This is the End"....ich könnt weinen

RE: Nanaglen 2011 jetzt gehts ab 15.01

So man sieht nun schon recht deutlich die ersten richtigen Blätter...hah es wächst und gedeiht, und jetzt wo ich 2 Wochen Urlaub habe und bei dem Drietwetter eher zu Hause bin, lass ich die Beleuchtungspause die mein AQ hat wegfallen. Junge Junge wenn die HQLs so 14-15 Stunden drauf ballern troclnen die Pöttchen schon gut aus...aber den Lütten macht das nix. Die werden morgens getaucht und das reicht denen. Mal schauen wie lange das die Töpfe aushalten:blink::confused: die sehen schon recht angeschlagen aus.

Apache2601.jpg

Apache

Jala2601.jpg

Jalapeno

Chimayo2601.jpg

Chimayo, die es wirklich wissen will. Ich google schon wie ne Blöde, aber ich find keine gescheiten Pics von dieser Pflanze, will wissen wie die ausschaut wenn sie groß ist.

GoldenCayenne2601.jpg

Golden Cayenne

Fatalii2601.jpg

Fatalii, sind das eigentlich Spätzünder?? Die sind vielleicht 2 Tage jünger als die Chimayos, aber immernoch so lütt.

Totalevonrechts2601.jpg

Mal ne Gesamtansicht. Und keine Angst, die Pflanzerln auf dem Mittelsteg verbrennen NICHT, sieht brutal aus ich weiss, aber sie mögen es.

Wie angeschlagen ????? Die sehen doch super aus :clap::clap::clap::clap:

Alle schön grün, das schauen die sich sicher von den Wasserpflanzen ab!

Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!

Gruß Christian

nanaglen schrieb:

:w00t::w00t::w00t: Endlich mal ne Frau mit Rückrat :w00t::w00t::w00t:
und keinen so aufgeklebten Fingernägeln. :thumbup::thumbup::thumbup:
Damit kann man ( Frau ) sogar alleine ne Kofferraum-Klappe öffnen,
ohne erst jemanden darum bitten zu müssen oder der ständigen Angst,
das da gleich so nen kostbares Kunstwerk abbricht. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
nanaglen schrieb:

:w00t::w00t::w00t: Endlich mal ne Frau mit Rückrat :w00t::w00t::w00t:
und keinen so aufgeklebten Fingernägeln. :thumbup::thumbup::thumbup:
Damit kann man ( Frau ) sogar alleine ne Kofferraum-Klappe öffnen,
ohne erst jemanden darum bitten zu müssen oder der ständigen Angst,
das da gleich so nen kostbares Kunstwerk abbricht. ;)
Mfg, Jens. :)

Worauf du alles achtest :cool:

diese besondere platz wo du dir gebaut hast wachsen die auch ganz gut und GRÜN
weiter so wir sind alle gespannt wie gross die werden

Sieht sehr schön aus, besonders der Platz am Aquarium :)

Das mit dem Aquarium sieht ja wirklich toll aus! Wirklich hübsche Pflänzchen hast du da :w00t:

RE: Nanaglen 2011 es wardt Licht 27.01

Also meine Fingernägel machen keinen Staat, ich halte die eher kurz da lange Krallen mich nerven, und für meine Verhältnisse ist der Daumennagel schon fast lang. Aussedem wenn ich in Blumenerde wühle sind kurze Nägel erheblich praktischer.

Neuigkeiten!!! Mein Dad hat unter viel Gefluche die Lampen zusammengeschraubt. Jetzt weiss ich warum die sp preiswert waren, eine will auch nicht zünden, Nummer vier muss ich morgen testen. Ich werd auch noch die Kettenlänge im zweiten Fach neu einstellen, das hängt mir zu hoch.

AUnd dieses absolut ekelhafte Licht soll gut sein zum wachsen, das ist ja schon schier so widerlich als wenn ich in Solariumröhren schaue....ööööh

So hier mal die Bidler

NeuesLichta2701.jpg

NeuesLicht2701.jpg

AlleChilisimLicht2701.jpg

NeuesLichtdasganzeRegal2701.jpg

Mal schaun wie es den Lütten in ihrem neuen Zuhause gefällt. Morgen werd ich auf jeden Fall mal gut gießen müssen.

Sieht wirklich klasse aus...kann mir dein Vater auch sowas basteln?! :whistling::angel:

Das sieht ja richtig toll aus! Und echt nett von deinem Vater, dass er da hilft.
Meiner ist handwerklich total unbegabt, bleibt da eher an meiner Mum und mir hängen.. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir dafür viel mehr Talent haben :P

Noch ein Reflecktor drüber dann ists perfekt ;)

So geht doch noch viel Licht verloren.....

Schaut aber schon gut aus.

Gruß Toby

Oh mein Dad hat sowas voll drauf, der kann so ziemlich alles was irgendwie technisch ist reparieren. Das spart ein Heidengeld so wenn es an kaputte Fernseher, Waschmaschinen, Spülmaschinen, Radios, CD Player, Videogeräte, Herde, ältere Autos etc. blabla geht.. Das spart ein Schweinegeld.

Was schlägst du denn als Reflektor vor? Alufolie?

Zurück
Oben Unten