Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
katscha schrieb:Das sieht ja richtig toll aus! Und echt nett von deinem Vater, dass er da hilft.
Meiner ist handwerklich total unbegabt, bleibt da eher an meiner Mum und mir hängen.. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir dafür viel mehr Talent haben
nanaglen schrieb:Oh mein Dad hat sowas voll drauf, der kann so ziemlich alles was irgendwie technisch ist reparieren. Das spart ein Heidengeld so wenn es an kaputte Fernseher, Waschmaschinen, Spülmaschinen, Radios, CD Player, Videogeräte, Herde, ältere Autos etc. blabla geht.. Das spart ein Schweinegeld.
Was schlägst du denn als Reflektor vor? Alufolie?
nanaglen schrieb:Also irgendetwas weißes, hitzebeständiges....hmmmmm, wo gibt es denn nun sowas zu kaufen. An meinen Verbandskasten geh ich jetzt nicht ran, wer weiß ob men den mal wirklich braucht. Allerings sind doch die Regalbretter sehr hell braun, das reflektiert auch ordentlich. Die Bilder bringen dieses abartige Licht garnicht rüber, in echt ists da erheblich heller. Ich werd in mich gehen.
Allerdings hatte ich heute Nacht meinen ersten schlechten Traum bezüglich der Chilis, Die waren auf einmal alle total welk weil es denen zu HELL war....heute morgen hab ich auch als allererstes geschaut obs den Lütten gut geht.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das manche Keimlinge ihre Blätter in ne Art Schlafstellung bringen? Bei mir sinds die beiden Chimayos, die klappen zum Abend hin die Blätter richtig zusammen.
nanaglen schrieb:Gut, dann werd ich nachher mal schauen. Danke für den Tip. Ich hoffe wenn ich wiederkomme hat man was an unserem Haustürschloss getan, ich kriegte den Schlüssel kaum rein und dann wieder raus. Nicht so der Burner Ich hab schon mal nen Haustürschlüssel abgebrochen....
hero schrieb:Sieht mir ganz stark nach ner Tischdecke oder nem Bettlaken aus.
Mfg, Jens.