Nanaglen 2011 "This is the End"....ich könnt weinen

RE: Nanaglen 2011 nun auch mit Video 05.02

Da sieht man mal wieder, was Chilis so alles ersetzen können. :D
Sehen gut aus deine Kleinen, viel Erfolg weiterhin!

RE: Nanaglen 2011 nun auch mit Video 05.02

Ich bild mir ein, die erste Pflanze bekommt die ersten Seitentriebe. Oder halluziniere ich??

Cap165mitersterVerzweigung1302.jpg

Ne CAP 165, und nu bin ich wirklich gespannt was aus der wird.

RE: Nanaglen 2011 erste Seitentriebe 13.02

@ Andrea ,das ist keine Einbildung ,das ist super ;) Ich frage mich nur warum dieses Jahr bei uns allen die Seitentriebe so früh kommen .Die letzten beiden Jahre hatte ich frühestens im Frühsommer Seitentriebe an den Habbis :cool:

meine kommen schon bei gerade mal 5 cm pflanzen :D

@ Fazer mein grössten sind vielleicht mal sehr wohlwollend genessen 7-8 cm hoch. Und die mit dem Seitentrieb ist auch so ein 5 cm Kandidat. Ich frag mich manchmal ob Pflanzen irgendwie so was wie nen Sinn für Jahrszeiten haben, ich meine dieses Jahr ists früher Frühling als letztes Jahr. Und irgendwie bekommen das auch Indoorpflanzen mit.....ääääh nicht lachen, aber in irgendeiner Form müssen Pflanzen ja irgendwelche Rezeptoren haben, sonst kämen keine Keime, Knospen, Blüten, oder Blätter würden im Herbst nicht gelb....

Kaufi schrieb:
Du musst das doch wissen ,ist das normal oder nicht ?:cool:

ist normal, nur dieses Jahr ziehen sehr viele unter Licht an und die pflanzen bleiben etwas kleiner. Andrea hatte leztes jahr viel größere pflanzen und da treiben sie natürlich auch erst weiter oben aus, bei den Chinensen dauert es etwas länger aber die machen es genauso

LanternadeFoq1502.jpg

LanternadeFoqa1502.jpg

Also meine Lanterna de Foq bekommt die seltsamsten richtigen Blätter die ich jemals gesehen habe. Beziehungsweise die Blätter scheinen ja normal zu werden, aber die Art und Weise ist schräg. Erst kommt ne Art Faden und dann rollen sich dann die Blätter raus.

Ist die Lanterna de Foq generell anders als andere oder sind das nur die von mir? Ich hab gerade gesehen, das es wohl ne Frutescens ist, ist das bei denen normal?

Eine Pflanze explodiert geradezu. Eine meiner Chimayos. Die ist auch am 07.01 als Saatkorn in Erde versenkt worden und nu??
Chimayo1502.jpg

Wenn die hält was sie gard andeutet wirds ein Baum:eek:

PS: es kann durchaus sein das ich die LdF falsch schreibe....

RE: Nanaglen 2011 seltsame Landerna de Foq 15.02

sieht wirklich sehr merkwürdig aus. Meine ist da ganz normal wie jede andere Chili....
Es wäre schön wenn man davon einen Zeitraffer von erstellen könnte. Das wär ´n Highligth
Mach ordentlich Pics!!!:w00t::w00t::w00t:

Deine Lanterna de Foq sieht aus als wollte sie bei einem Fußball Spiel Beifall klatschen ;)

Die Chimayos wächst wirklich super ,finde ich klasse.:D

Ich hab mal just for fun ein altes Photo rausgekramt, welches einen Teil meiner 2010er in etwa dem gleichen Alter zeigt wie meine diesjährigen Chilis alt sind...

LDsundBRs0304sehrklein.jpg

2010 03.04.10 ausgesät am 20.02.2010

So sehen meine grossen "Lütten" heute aus
diegrossenrotieren1602.jpg

diegroenrotierena1602.jpg

Rotierer1502.jpg

Rotierera1502.jpg

ausgesät 07.01.2011
Sind nicht alle Chilis aber ein netter Ausschnitt.

Insgesamt hab ich 67 Pflanzen. Gottseidank aber auch schon einige Abnehmer...
Ich hätte nicht gedacht das diese 865er Röhren dermaßen viel ausmachen:w00t:

Nicht nur weiter vor, sondern auch in einem viel besseren Zustand wen ich das mal so sagen darf, da merkt man das du einiges verändert hast und die Erfahrung steigt :):thumbup: Allein das die Pflanzen ohne Stehhilfe im Topf sind und stärker da stehen als die alten sagt schon alles

Finde ich klasse Andrea , wenn das so weiter geht können wir alle in ein paar Jahren die Prüfung im Pflanzen Anbau machen ohne je eine Lehre gemacht zu haben ;)

EinemeinervollenPflanzenecken1602.jpg

brechendvollesRegal1602.jpg

Oh weh oh weh oh weh, es wird verdammt eng......und ich hab noch ein paar Lütte zum pikieren....

Zurück
Oben Unten