RE: Nanaglen Saison 2012 das erste RICHTIGE Sonnenbad 24.03
Meine Arbeitszeiten....um 10 geh ich aus dem Haus, momentan gegen 21 Uhr wieder daheim.... da bin ich mir nicht sicher wenn der Stern so richtig kracht (es wird dann echt warm auf meiner Südwest Terrasse) das meine Kleinen nicht schlappmachen. Deshalb sitz ich gerade Gewehr bei Fuß und lass die Lütten üben. Aber sieht gut aus, gestern haben sie es gut geschafft, kein schlaffes Blatt. Also stehen die Chance doch recht gut, das sie erstmal im Schatten die nächste Woche üben, bevor es dann nen Meter weiter vor in die Sonne geht
Nunja ich hab grad eben die absolut hoffnungslosen Fälle entsorgt, das wäre verschwendete Liebesmüh gewesen, lieber steck ich Zeit und auch geld in die Pflanzen die was werden könnten...ist schon hart aber watt mutt mutt...
Heute darf auch mein doch sehr mitgenommener überwinterter Pikles nach draussen, zuerst mal im Schatten, damit es ihn nicht direkt aus den Latschen haut. ich konnte ihn mir dann auch mal was genauer anschauen. Oh jeh, aber er kämpft und treibt auch schon aus. Zudem konnte ich ihn mal richtig durchwässern mit ner angenehmen Düngerladung. Schaumermal...
ein Bild des Elends
aber man darf hoffen
mein Ü-Ei
Hamburger Aji
Hamburger Rocoto Riese, dem muss ich wohl erklären das er ein RIESE ist
ein Kindlein des Essener Rocotos
Peter Pepper, ich kam nicht dran vorbei
Yellow Rocoto
Pikles Kind vor Pikles Mama
Rocoto Cap 867 rot
Mini Fatalii...warum sind die eigentlich immer so gelb die Chinensen???
Der Wächter
Das wars erstmal