Nanas Saison 2013 am 15.10. beendet (offiziell)

RE: Nanas 2013endlich Beerchen 21.07

Ich kann mich da nur den anderen anschließen - wirklich unglaublich wie die Pflanzen in letzer Zeit gewachsen sind :clap:
Schön auch zu sehen das die PDN auch so richtig Gas gibt!!
Einfach nur klasse :thumbup:

Deine Tazmanian Black hat wirklich eine ganz andere Fruchtform als meine.
Deine ist viel länger.
So kann man mal sehen was es doch für Abweichungen gibt ;)

Jeden Abend entdecke ich neue Beeren, endlich lassen sich auch mal die Totalverweigerer dazu herab Knospen zu bilden. Richtig Dampf machen die Buena Mualata, die CAP 1499, die Maui Purple, die Pusa Jwala und die beiden Feher Ozon.

Na das läuft doch richtig gut. :thumbup:

Naja..das Bild von der Ramiro finde ich etwas "unanständig". :laugh:

Oh hah wie die Dinger wuchern, letzte Gruppenfotos sind ja schon was her. Also meine Lpütten haben den ziemlich derben Regen gut weggesteckt, sehen halt ein bisserl ungekämmt aus, aber ich denke mal das legt sich wieder. Und was ich feststelle ringt sich ne Pflanze zu der ersten beere durch dann kommts zack zack. ich hab ein paar Massenträger dabei unter anderem Buena Mulata, Maui Purple, Pusa Jwala und CAP 1499. Wer auch feist was unter den Blätter tarnt ist Feher Ozon, klein aber oho, und das klein bezieht sich nicht auf die Früchte.

OK und hier mal die leicjht gezausten:
Westen

Südwesten

Süden links

Süden rechts

Fenster links

Fenster rechts

RE: Nanas geduschte und saubere Chilis 24.07

Richtiger Jungle sieht alles sehr gesund aus, weiter so :)

Ja, bei dem Wetter gehen die richtig ab, sehr schön :thumbup: Ist bei mir im Beet auch so. Leider sind die mit der Fruchtbildung aber noch mächtig hinten dran.

das Teil da mit den Riesenlappen an Blättern auf dem letzten Bild links? Ist das ein Rocoto? Was hast du dem gegeben, ist ja Wahnsinn :w00t:

Das sind meine beiden Auberginen :D Das ist so ne kleinbleibende Balkonsorte. Eine kleine Aubergine kann ich übrigens schon vermelden.:)

Das sieht richtig gut aus!!!
Toll wie die bei dir wuchern :)
Und dieses saftige grün - echt stark :thumbup:

Es entwickeln sich auch immer mehr Gespräche über die Gartenhecke und die erstaunten Gesichter sind immer wieder sehenswert wenn ich sag "Das sind alles Chilis" 95 % der Leute in meiner Gegend scheinen echt nur das Supermarktvolk zu kennen und überhaupt keine Ahnung zu haben wie die dazugehörende PFLANZE ausschaut. Und dann kommen ja noch die ganzen verschieden Pflanzen- und Blattformen hinzu. Ich muß mich dann jedesmal bremsen nen Vortrag über Chilis zu halten.

:thumbup:

Hier hats gestern Abend auch geregnet, was den Pflanzen auch sichtlich gut tat. :)

Deine sehen aber immer noch klasse aus! :cool:

nanaglen schrieb:
Ich muß mich dann jedesmal bremsen nen Vortrag über Chilis zu halten.

Kenn ich - :lol: :D

Na Bumm! - Ein Meer aus grün (und ein bisschen schwarz) - traumhaften Chili-Wald hast Du da!

Die PDN ist halt ein bisschen spät dran, die brauchen ziemlich lang zum Reifen. Hoffen wir auf einen langen Herbst, sonst wirst Du schon ein Plätzchen drinnen reservieren müssen...

Zurück
Oben Unten