Nanas Saison 2013 am 15.10. beendet (offiziell)

RE: Nanas Wunden gelegt und weiter gehts 27.07

Sagenhaft, da sieht ja richtig gut aus bein Dir Andrea.
Wenn die bald abreifen hast Du einiges zu tun. :):):)

Wollen wir doch hoffen dass Andrea viel zu ernten bekommt. Die Pflanzen sehen immer top aus.

prima, doch nicht alles verloren :)

bei uns ist gestern ordentlich was drüber gefegt, hab sie mitten im sturm aber fast alle rechtzeitig retten können. man gut das man zuhause war

Die haben sich ja alle prächtig erholt und klasse was da so alles dran hängt :thumbup::clapping:

Lg Roger

Wenn ich mir heute die Wettervorhersagen auf verschiedenen Wetterdiensten anschaue scheint Kamenz bzw. die Lausitz von den grossen Unwettern verschont zu bleiben. Darüber bin ich sehr froh und hoffe, daß die Vorhersagen auch stimmen.

karlinche

ich drück die Daumen, euch allen im Süden und Osten

Man was fürn Dschungel bei dir Andrea!
Gibt dein bisher bestes jahr oder?

Bis vor den Hagel optisch ja, ertragtechnisch war 2011 besser. Allerdings was Tomaten angeht ist heuer ein absolut gigantomanisches Jahr, die Dinger gehen ab wie bescheuert, ich wird von meinen 6 Pflänzkes einige Kilos ernten können.

RE: Nanasbetet bettet und drückt die Daumen 30.07

Mit verdammt viel Glück könnte ich eventuell aber wirklich mit viel Glück an ein Fleckerl Garten kommen, so ne Art Schrebergärtchen, angeblich aus easy going, ohne groß Trara.

Drückt mir die Daumen, es wäre durchaus auch was zu stemmen so bis das Fleckerl Grün tauglich wäre um dort ein paar Bohnen, Tomaten und Chilis zu parken, aber wär schon fein.

Ich drücke dir die Daumen. Ist der Garten wenigstens in der Nähe deiner Wohnung?

Sehen echt super aus die Pflanzen, haben des Unwetter doch recht gut überstanden.
Das gibt bestimmt eine tolle Ernte.

Wünsche dir viel Glück für den Garten, dann kannst du 2014 ja richtig expandieren.

Grüße Peter

ja so 3,4 Kilometer vielleicht, das wäre absolut ok

3,5 Km ist ja fast fußläufig... :D ;) Quasi nebenan. ;)

Ich drücke die Daumen! :)

Aber du hattest doch schon nen Garten, oder wird die Sucht zu groß und damit der Garten zu klein? :D

Gruß Christian

Na noch n Gärtchen dazu kann ja nix schaden, hoffentlich klappts…

Zurück
Oben Unten