Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Hier zwei Fotos eines zahmen Wildschweins, das jede Suhle im Gelände kennt und nutzt, die dem menschlichen Auge verborgen bleibt....
Heute auf dem Rückweg geschossen, man beachte den hoch zufriedenen Gesichtsausdruck:sneaky:.
20230621_133355 (1).jpg

20230621_133322 (1).jpg
 
😇 Das deutet auf einen warmen Sommer hin
Scheint ein asiatischer Marienkäfer zu sein, Harlekin. Die Kids von dem hab ich vor kurzem auf meinen Reaperchilis entdeckt.
IMG_20230627_170857.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

in den Vogesen lassen die Bauern an den Feldrändern inzwischen der Natur Raum, viele Wildpflanzen und Insekten wie die Grille, die ich zuletzt als Kind gesehen habe.

Das Foto ist technisch nicht gut und die Hummeln waren zu schnell fürs Handy.

Gruß
Peter

p.s., bloß hätte der Uhu nicht ausgerechnet auf meine Motorhaube kacken müssen und auch die Besitzer des Fischteichs dürften nicht froh über den Graureiher sein..
 

Anhänge

  • kornblumen.jpg
    kornblumen.jpg
    605,1 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten